Meine erste komplette Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Zuckerperle, 29.03.2009 21:55.
Zuckerperle

Zuckerperle

37
11
4
3
Halle zusammen,

nun setze ich endlich mal meine eigene Modellage rein.Ich habe nicht immer Zeit um mir meine Nägel zu machen (wenn dann nur einzelne) wegen meine kleinen Tochter, aber nun hab ich es geschafft und ich würde mich freuen Eure Kritik zu meinen Nägeln zu lesen (habe sie mir heute innerhalb von 9 1/2 Stunden selbst gemacht).

Ich schreibe nun absichtlich nicht ,was mich persönlich an meiner Modellage stört oder was ich nicht "richtig" finde, um lieber Eure Meinungen zu lesen...

vielen dank,dass Ihr Euch die Zeit nehmt...

Eure Nicole
leider sieht man dur die 4 Finger Meine erste komplette Modellage in Anfänger Nageldesign front.jpg
leider sieht man dur die 4 Finger
1091 9.27 KB
hier der Daumen Meine erste komplette Modellage in Anfänger Nageldesign front (3).jpg
hier der Daumen
1136 8.96 KB
von vorn Meine erste komplette Modellage in Anfänger Nageldesign front (1).jpg
von vorn
1081 8.38 KB
von der Seite Meine erste komplette Modellage in Anfänger Nageldesign front (2).jpg
von der Seite
1097 8.66 KB

29.03.2009 21:55 • #1


Zuckerperle

Zuckerperle


37
11
4
3
Zitat von Zuckerperle:
Hallo zusammen,

nun setze ich endlich mal meine eigene Modellage rein.Ich habe nicht immer Zeit um mir meine Nägel zu machen (wenn dann nur einzelne) wegen meiner kleinen Tochter, aber nun hab ich es geschafft und ich würde mich freuen Eure Kritik zu meinen Nägeln zu lesen (habe sie mir heute innerhalb von 9 1/2 Stunden selbst gemacht).

Ich schreibe nun absichtlich nicht ,was mich persönlich an meiner Modellage stört oder was ich nicht "richtig" finde, um lieber Eure Meinungen zu lesen...

vielen dank,dass Ihr Euch die Zeit nehmt...

Eure Nicole


PS: hab das Design hier im Forum abgeschaut

29.03.2009 21:56 • #2



Hallo Zuckerperle,

Meine erste komplette Modellage

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Aufbau fehlt, die Nägel sind von vorne bis hinten gleich dick . French ist etwas zu dick und die Seitenlinien sind nicht parallel.

Schönes Design.

29.03.2009 23:10 • #3


$*Rosi*$

wie hasten die smilien so schön hinbekommen?

29.03.2009 23:17 • #4


Sprudel

1316
102
1
Ich bewundere Dein Werk!

30.03.2009 00:58 • #5


Zuckerperle

Zuckerperle


37
11
4
3
@ sabsi:

Danke für Deine Meinung.
Kannst du mir sagen wie ich den Aufbau dicker bekomme?

Und wie meinst du das mit den nicht parallenen Seitenlinien?

Was das French angeht ,ich komm mit meinem Gel nicht zurecht und werde mir anderes besorgen. Das Gel wirft manchmal Blasen und deckt nicht ,dann brauch ich 2 Schichten und es wird dicker.. aber mal sehen wie das mit dem anderen Gel dann ist, vielleicht stell ich mich nur zu blöde an *gg

30.03.2009 08:37 • #6


Zuckerperle

Zuckerperle


37
11
4
3
@ $*Rosi*$:

Weiß nicht, ich hab einfach an beiden Seiten des Nageln mittig kleine Pünktchen auf gleicher Höhe gemacht und diese dann verbunden.. was die Smilie angeht bin ich dann wohl ein Naturtalent :D .. na wenigstens was

30.03.2009 08:41 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,
um den Aufbau richtig hinzubekommen, entwickelt jeder so seine eigene Techniken.
Für Anfänger ist die Handumdrehmethode gut geeignet , funktioniert allerdings nur mit einem mittelviskosen Gel wirklich gut. Standfestes Gel läuft nicht.

Ich persönlich arbeite den Aufbau schwebend, einen dicken Klecks Gel dort wo der Stressbereich des Nagels ist, dann schwebend in alle Richtungen verteilen und zuletzt den Pinsel hinten an der Nagelhaut im Winkel ansetzen und über den Aufbau schweben und ausformen.
Wenn ´s dann nach dem Härten noch irgendwo uneben sein sollte, wird das ganz in die richtige Form gefeilt.

Zur Korrektur der Seitenlinien ob die schief sind, nimmt man 2 feine Feilen legt diese links und rechts im Nagelfalz an, dann sieht man ob der Abstand parallel ist. Wenn die beiden Feilen vorne einen grosseren Abstand haben, muss man noch feilen. Immer drauf achten dass man im Bogenverlauf feilt sonst gibts an den Seitenlinien unschöne Kanten.

Liebe Grüsse

30.03.2009 23:34 • #8


Puppe

3
1
ich finde deine Nägel im großen und ganzen aber trotzdem schön,
mir gefällt das Muster und die Farbwahl, haste prima gemacht.
Denk dran Übung macht den Meister, du wirst das auch noch hinbekommen, was den Aufbau betrifft :mrgreen:

Lg Puppe

31.03.2009 00:02 • #9



Hallo Zuckerperle,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag