6

French-Gelnagel mit Nailart - Frage wegen Aufbau

"

Anfänger Nagelmodellagen

" frodde, 20.02.2013 19:58.
frodde

frodde

393
5
1
Hallo...

nachdem ich nun einige Male mich am Nailtrainer versucht habe... würde ich mir gerne mal wieder eure Meinung anhören...

Hauptsächlich geht es mir dabei um den Aufbau.
Sitzt er an der richtigen Stelle?
Ich glaube, mir wird der immer zu dick :?

Natürlich bin ich auch an der Meinung generell interessiert, Seitenlinien, etc. :)

Habe versucht, einigermaßen gute Fotos hochzuladen... ist mir bei der Sicht von vorne leider nicht so gelungen... dazu gibts noch ein Bild vom French vor der Nailart... :oops: ich konnts nicht sein lassen

ja gut... dann sag ich mal... Feuer frei! :mrgreen:
Seite French-Gelnagel mit Nailart - Frage wegen Aufbau in Anfänger Nageldesign IMG_4286.JPG
Seite
1030 22.45 KB
das Design French-Gelnagel mit Nailart - Frage wegen Aufbau in Anfänger Nageldesign IMG_0116.JPG
das Design
923 27.2 KB
Seite II French-Gelnagel mit Nailart - Frage wegen Aufbau in Anfänger Nageldesign IMG_4287.JPG
Seite II
961 21.57 KB
Versuch Tunnelfoto French-Gelnagel mit Nailart - Frage wegen Aufbau in Anfänger Nageldesign IMG_4288.JPG
Versuch Tunnelfoto
975 21.93 KB
French - Smile (vorher) French-Gelnagel mit Nailart - Frage wegen Aufbau in Anfänger Nageldesign IMG_4121.JPG
French - Smile (vorher)
949 27.82 KB
Oben French-Gelnagel mit Nailart - Frage wegen Aufbau in Anfänger Nageldesign IMG_4289.JPG
Oben
949 1.51 MB

20.02.2013 19:58 • #1


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Aufbau ist zu viel, und beim kleinen Finger sieht man das der ein kleines bisschen schaufelt, aber ich denke das liegt an dem French was dann zu dick ist.

20.02.2013 20:07 • x 1 #2



Hallo frodde,

French-Gelnagel mit Nailart - Frage wegen Aufbau

x 3#3


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Aufbau sitzt an der richtigen stelle aber wie du schon richitg gesagt hast ist er ein bisschen zu dick. Ansonstfinde ich ddeine Arbeit gut.

Lg jasmin

20.02.2013 20:10 • x 1 #3


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
huhu!
also ich find die modelage ist dir gut gelunge und das design find ich auch süß!
beim zweiten bild hab ich den eindruck das der nagel bissl schaufelt!? gut die smile könnt noch schöner lächeln aber das ist wie immer geschmackssache!
beim dritten bild bild ich mir ein das die rechte seite runterfällt oder wie sagt man das!? könnt mich aber auch irren weil das licht blendet oder ist da mehr material als auf der anderen seite!? ich kanns echt nicht wirklich sagen ;)
sou ansonsten find ich es echt gut gelungen!
weiter so
lg

20.02.2013 20:10 • x 1 #4


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von creativgirl007:
huhu!
also ich find die modelage ist dir gut gelunge und das design find ich auch süß!
beim zweiten bild hab ich den eindruck das der nagel bissl schaufelt!? gut die smile könnt noch schöner lächeln aber das ist wie immer geschmackssache!
beim dritten bild bild ich mir ein das die rechte seite runterfällt oder wie sagt man das!? könnt mich aber auch irren weil das licht blendet oder ist da mehr material als auf der anderen seite!? ich kanns echt nicht wirklich sagen ;)
sou ansonsten find ich es echt gut gelungen!
weiter so
lg


Nein, du hast Recht.. auf der rechten Seite fällt die Seitenlinie nach unten ab. Das kann man aber noch mit 1-2 Feilstrichen beheben.
Aufbau sitzt an der richtigen stelle, aber wie die anderen und auch du selbst sagst, ist es noch nen Ticken zu viel. Kann minimal verringert werden. KF schaufelt ein wenig.
Hier hast du ein Video von mir, in dem ich zeige, was auf eine gute Modellage ankommt.. vllt hilft dir das ja ein wenig.

20.02.2013 20:54 • x 2 #5


frodde

frodde


393
5
1
:knuddel: :bussi: recht herzlichen dank für eure antworten!
habt mir das bestätigt, was ich selbst schon vermutet hatte :)

betreffend KF: stimmt, der schaufelt... hatte das Foto vor dem Bearbeiten gemacht :oops: *ditsch*

habs nun auch gesehen, das die eine Seite ein wenig abfällt... und stimmt... mit ein paar Feilstrichen schauts nun besser aus :D

werde mich bemühen, in Zukunft weniger Aufbau zu setzen... freut mich aber, wenn ich ihn wenigstens richtig gesetzt habe :flehan:

danke nochmal für das Video... hatte mir das schon angeschaut... naja :roll: wohl net gründlich genug :wink:

insgesamt bin ich aber, hoffe ich, auf nen guten/richtigen Weg?
wenn ich da an meine erste Modellage im Dezember denke... :roll: :dumm: *lach*

danke für eure Kommis!

21.02.2013 07:21 • #6


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Du bist auf alle Fälle auf einem guten Weg!
Es sind nur Kleinigkeiten, die man auch ausbessern kann/sollte. Den Grundsatz, wie ne Modellage aussehen sollte, hast du verstanden. :)

22.02.2013 22:35 • x 1 #7


frodde

frodde


393
5
1
:tanzen:
danke! :mrgreen:

22.02.2013 22:37 • #8



Hallo frodde,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag