2

French in rot/gold mit runder Nagelform

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 30.04.2014 16:49.

nati1907

Hallo ihr lieben,hab nun versucht das ganze in rund auch umgesetzten allerdings liegt mir das runde nicht so sehr,aber bin auch hier wieder gespannt auf eure meinungen:-)
Rot mit Gold French in rot/gold mit runder Nagelform in Anfänger Nageldesign DSC_1918~01.jpg
Rot mit Gold
1172 37.92 KB
Rot mit.gold French in rot/gold mit runder Nagelform in Anfänger Nageldesign DSC_1921~01~01.jpg
Rot mit.gold
1056 31.55 KB
Rot mit Gold French in rot/gold mit runder Nagelform in Anfänger Nageldesign DSC_1922~02~01.jpg
Rot mit Gold
1082 27.02 KB

30.04.2014 16:49 • #1


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

http://m.youtube.com/results?q=samy529sm&sm=1 (video von sarah alias misses f, feiltechnik und aufbau)

https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

Da sich Alle anderen mit ihren bewertungen zurück halten werde ich mal was dazu schreiben. Hier ist ein link zum Thema richtiger Aufbau. Mit viiiielen tips von usern. Man sieht das deine nägel in der draufsicht etwas flach wirken. Ich weiß du versuchst sie dünn zu machen ( wollen wir doch alle) aber dann fehlt die Stabilität. Die ist gaaaaanz wichtig.

Die seitenlinien in der draufsicht sind diesmal super geworden. Deine nägel sind nicht mehr zu breit und ein baucheln konnte ich jetzt auch nicht erkennen. Gut gemacht. :daumen:


Das nagelbett sieht man durch da du chevron gemacht hast, sprich man sieht den nagel durch. Ich weiß nicht welches mu du nutzt aber ich kann dir nur empfehlen es dicker aufzutragen. Ich habe früher mu nur aufgepinselt und den aufbau mit clear modelliert. Jetzt modelliere ich ein teil mit mu und docke das french an. Seitdem deckt es besser. Zur nagelhaut natürlich dünner werden. :mrgreen:

Auf yt hat sarah alias sami529sm ein neues video drin mit tunneltips. Da zeigt sie das mit dem mu schön. Den link hab ich jetzt nicht angehängt aber auf der seite wenn du den link hier klickst oben dann siehst du auch das andere video. Dein french könnte noch dünner sein, sprich die haarline. Aber mach dir nichts draus. Ich habe auch zwei neue Themen in anfängerbereich, einmal new style geschafft und dann nochmal irgendwas mit ich war mutig. Bei beiden ist meine haarline noch zu dick. Da müssen wir mehr feilen. :weinen:


Aber nicht entmutigen lassen liebe nati, das packst du schon. Man sieht das du einiges gebessert hast und üben ist im alltag auch nicht immer möglich wenn man will. Geht mir genauso. Also die Draufsicht ist viel schöner und das hast du schön hingekommen das es nicht mehr zu breit ist. Am aufbau und am mu arbeiten dann wird das schon. Oooohhh jaaa, diese haarline.... auch mein laster ( und der tunnel noch bei mir) das müssen wir auch noch bessern. Nur nicht aufgeben. Denk an all die Mühe die du schon reingesteckt hast, und denk an all die profi bilder wie toll die sind. Das treibt mich immer an wenn ich kurz davor bin alles in die Tonne zu werfen. :gaehn: :tanzen:


lg, mona

04.05.2014 06:32 • x 1 #2



Hallo Gast,

French in rot/gold mit runder Nagelform

x 3#3


salis

826
29
14
2
Hallo!

Leider ist das Bild vom Aufbau total unscharf und man kann nicht viel erkennen.
Form und Design finde ich gar nicht schlecht. Allerdings hättest du durch das spitze French das MU mehr nach vorne ziehen müssen. Man sieht da jetzt schon teilweise den Rauswuchs durch.
Zum Aufbau kann ich leider nichts sagen. :nixweiss:

Grüssle Salis

04.05.2014 08:36 • x 1 #3


nati1907

Hallo ihr lieben,
vielen dank für eure bewertungen,nachdem ich endlich weis was mu heisst hihi,muss ich gestehen das ich gar kein makeup gel verwende,wusste bis jetzt nicht das ich das muss,was muss ich da beachten und welches muss ich da nehmen,arbeite mit jolifin produkten,und muss ich das überhaupt nehmen,so viele fragen hihi,hoffe ihr könnt mir antworten. Und danke für die liebe kritik von mona ur süss. :-)

04.05.2014 11:39 • #4


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von nati1907:
Hallo ihr lieben,
vielen dank für eure bewertungen,nachdem ich endlich weis was mu heisst hihi,muss ich gestehen das ich gar kein makeup gel verwende,wusste bis jetzt nicht das ich das muss,was muss ich da beachten und welches muss ich da nehmen,arbeite mit jolifin produkten,und muss ich das überhaupt nehmen,so viele fragen hihi,hoffe ihr könnt mir antworten. Und danke für die liebe kritik von mona ur süss. :-)



huhu nati...

Wie sagt man so schön. .. müssen tut man nix außer sterben. :wink:

Make up ist absolut Geschmackssache. Man muss nicht. Aber es kaschiert zb rauswuchs wie auf dem Bild sichtbar. Ich habe damals auch mit jolefin angefangen. Nehm es jetzt lang nicht mebr. Hab noch ein versieglungsgel von den. Glänzt super aber riecht eigenartig. Ich hatte damals das mu natur von den. Das war nicht so dunkel. Ein natur ton. Hab leider kein bild mehr. Lässt sich aber nicht modellieren, weiß nicht mehr genau aber ich habe das damals nur aufgepinselt zwei mal hintereinander. Dann halt mit clear modeliert. Aber man muss es nicht nehmen. Wenn man ein schönes nagelbett hat ist es auch ohne hübsch. Aber man sieht es halt das es rauswächst. Es fällt einem mehr auf.


Lg, mona

04.05.2014 11:53 • #5


salis

826
29
14
2
Mittelweile bietet jeder Shop verschiedene MUs an. Unterschiede gibts in Farbe und Konsistenz. Wenn du damit etwas modellieren und z.b. andocken möchtest solltest du ein standfestes bzw. dickviskoses nehmen. Meist steht auch dabei für welches Nagelbett die jeweiligen Farben geeignet sind. MissesF und viele andere benutzen eins in ihren Videos. Für mich ist es inzwischen unverzichtbar!

Grüssle Salis

04.05.2014 13:31 • #6



Hallo Gast,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag