2

French klebe Nägel

"

Nagelmodellagen Reparatur

" kerstinhanke, 06.08.2021 00:11.

kerstinhanke

1
1
Hallo was soll das Kunstnägeln abmachen Oder Muss daß Nagelstudio kostenlos nach Kürzen die sind zu lange komm nicht zurecht damit

06.08.2021 00:11 • #1


Peggylein

Peggylein

1451
49
57
1443
Guten Morgen

Ob ein Studio kostenlos nachbessert kommt immer auf die Umstände an.
Wenn du aus dem Studio rausgegangen bist und mit dem Ergebnis zufrieden warst und jetzt merkst, dass du nicht klar kommst, würde meiner Meinung nach kein Anspruch auf kostenloses Nachbessern bestehen. Dafür kann das Studio ja nichts. Aber selbstverständlich kannst du dich in dem Studio melden, dein Problem schildern und lässt die Nägel auf eigene Kosten wieder entfernen oder kürzen.

Wenn die Nägel länger gemacht wurden, als du wolltest, hättest du das auch gleich im Studio sagen können. Die Nageldesignerin sollte schon die Wünsche der Kundin beachten. Vielleicht kürzen oder entfernen sie sie dir, sind kulant und verlangen wenig bis nichts dafür.

Bitte, bitte geh aber in das Studio und feile nicht selbst an den Nägeln. Ohne Ahnung von der Materie machst du es eher schlimmer als besser.

06.08.2021 07:35 • x 2 #2