French mit Thermogel und Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Netty1981, 25.05.2012 14:56.
Netty1981

Netty1981

20
3
So ich trau mich jetzt auch mal. Die Nägel sind noch gaaanz weit weg von schön. Sie sind vorne zu dick. Der Tunnel ist auch nicht schön. Frech zu unterschiedlich.

Gearbeitet habe ich mit:
Haft-, Versiegelungs- und Make-Up Gel von Jolifin
Aufbau mit 1Phasen-Gel von Buschmann
Genau wie das Thermogel
Und die Stamping sind von essence

So jetzt bitte ganz viele Kommentare positiv und negative. Ich kann nur lernen.
French mit Thermogel und Stamping French mit Thermogel und Stamping in Anfänger Nageldesign Gesamtansicht.JPG
French mit Thermogel und Stamping
2361 34.3 KB
Thermo kalt French mit Thermogel und Stamping in Anfänger Nageldesign Hände unter Kaltwasser gehalten.JPG
Thermo kalt
2300 27.19 KB
Seitenansicht French mit Thermogel und Stamping in Anfänger Nageldesign Seitenansicht.JPG
Seitenansicht
2318 20.2 KB
Tunnel French mit Thermogel und Stamping in Anfänger Nageldesign Tunnel.JPG
Tunnel
2372 28.73 KB

25.05.2012 14:56 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also das Erste und Wichtigste - es fehlt der Aufbau. Die sehen sehr gerade aus und man kann max. einen Aufbau erahnen. Wenn dir das am Anfang schwer fällt, dann dreh deine Hand doch nach dem Modellieren um, so dass das Gel zu einem Aufbau zusammenläuft (unbedingt drauf achten, dass das auch an der richtigen Stelle ist, je nachdem wie man die Hand hält). Und dann jeden Finger einzeln machen und anhärten.
Ich hoffe du verstehst, was ich meine :wink:

25.05.2012 15:23 • #2



Hallo Netty1981,

French mit Thermogel und Stamping

x 3#3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...leider sind die bilder auch etwas unscharf, aber es sieht so aus, asl wäre dir gel in die seiten gelaufen....aufbau außer am daumen ist nicht vorhanden...bitte orientiere dich am daumen für weitere übungen... :lol:

25.05.2012 15:26 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ganz so schlecht wie Du deine gemachten Nägel redest, sind sie gar nicht... die Dicke vorne ist kein Drama, da gabs schon Dickere und die Smile ist auch nicht schlecht (bei Zeige+Mittelfinger ist das French nur insges. zu wenig)
Bei Ring u. kl. Finger ist dir das Gel etwas in die Ränder gelaufen, das würde ich weg feilen (immer in eine Richtung, von oben nach unten ziehen) und neu versiegeln, sonst liftet es da bald.
Das Problem, wie meine beiden Vorrednerinnen sagten, ist in erster Linie der Aufbau der zuwenig ist, denn dadurch fehlt Dir die Stabilität... im hinteren Drittel muß der höhste Punkt sitzen... Er steigt von hinten dahin langsam an und fällt danach zur Spitze hin langsam wieder ab. (Umdrehtechnik für Dich viell. hilfreich wie wee.wee schrieb...) Ferner müßen auch die Seitenlinien grade und stabil von vorne bis hinten hoch laufen. Diese beiden Dingen machen die Stabilität aus.
Und zu guter Letzt... beim Ringfinger mußt näher hinten dran.. der Abstand zur Nagelhaut ist zu groß... (nur nicht berühren...)..
Kannst alles noch korrigieren wenn du magst... ;-)
1b French mit Thermogel und Stamping in Anfänger Nageldesign
1b.jpg
2187 29.18 KB

25.05.2012 18:15 • #4


Netty1981

Netty1981


20
3
Danke für die Tipps. Jetzt weiß ich worauf ich mehr achten muss. Ihre seit Klasse.

26.05.2012 09:44 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag