1

French thermogel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Nails by Lina, 24.02.2016 23:27.
Nails by Lina

Nails by Lina

50
17
7
17
Verwendetes Material:
Gel
Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Nagelverlängerung

Tips oder Schablone: Tips
Hallo! Heute nach sehr langem Zeit wieder ein bisschen geübt. Jetzt möchte ich euch nach eure Meinung fragen. Das lustige ist, es ist männliche Hand :-)
Nach meiner Meinung sind nicht zu dick geworden French thermogel in Anfänger Nageldesign image.jpg
Nach meiner Meinung sind nicht zu dick geworden
431 35.65 KB
Aufbau New Style French thermogel in Anfänger Nageldesign image.jpg
Aufbau New Style
613 59.77 KB
Von oben gesehen French thermogel in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von oben gesehen
477 74.89 KB
Von oben gesehen French thermogel in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von oben gesehen
527 68.91 KB

24.02.2016 23:27 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Bei dieser modellage ist es das selbe Problem ....sie laufen zu breit nach vorn ;)

25.02.2016 00:05 • #2



Hallo Nails by Lina,

French thermogel

x 3#3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich finde auch, dass bei dieser länge etwas mehr aufbau benötigt wird..

was dir allerdings gut gelungen ist: die smile (:

25.02.2016 07:31 • #3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Das die Nägel schaufeln wurde ja schon angesprochen.
Auch meine ich, dass die Basislinie nicht gerade aus dem Nagelbett herausläuft, lässt sich aber schlecht erkennen, weil du in den Seitenansicht das letzte Fingerglied so hoch drückst.
Du hast auch unter das Bild geschrieben, dass der Nagel New Style sein soll.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Mit normalen Tips wirst du keinen gescheiten New Style Nagel hinbekommen. Dafür benötigst du spezielle Tips, oder halt Schablonen.
New Style Nägel haben einen ausgeprägten Tunnel und der Aufbau verläuft vom höchsten Punkt des Aufbaus gerade nach vorn. Dein Aufbau fällt aber nach vorne ab.

Und mir persönlich wäre das Make Up Gel zu dunkel, aber das ist Geschmackssache.

25.02.2016 08:12 • x 1 #4


Tatjgnom

319
6
143
Ich würde auch sagen, dass sie sich vorne nach unten neigen.
Es sieht auch so aus, als hättest du da eine kleine Kerbe reingefeilt, am übergang zum freien Nagel. Kann mich aber auch täuschen.
Das verhältnis von Nagelbett zu French ist in meinen Augen irgendwie nicht stimmig, also das French ist ein tick zu breit. Versuch doch mal Schablonen statt Tips zu nehmen, ist am Anfang nicht so leicht, aber wenn du den Dreh erstmal raus hast, dann kannst du viel schöner und vielfältiger gestalten.
Und ich finde es toll, das du einen Mann als "Kanienchen" hast. Habt ihr danach alles wieder entfernt, oder trägt er sie Selbstbewusst und mit solz geschwellter Brust?
Mach weiter so, du weisst ja: Übung macht den Meister!

25.02.2016 17:45 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag