French Nägel - Frenchlinie gibt es einen Trick?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" xirra, 11.02.2012 10:35.
xirra

xirra

96
28
hallo ich bins wieder mal. und freu mich nauf eure meinungen. habe jetzt geübt geübt und geübt.. habe meine letzte modellage am 19.01.12 rein gestellt. seid da geübt geübt und geübt.. bitte um eure meinung das ich es besser machen kann. habe da noch ne frage: liftings die gibt es ja wenn das gel mit der haut in kontakt kommt oder? und zur frenchline gibt es da einen ultimativen trick? ich habe den stunden geübt und bin ihn immer noch nicht hin :oops: also bei eure meinung bitte nicht den frech beachten :oops: ich danke euch herzlichst :P
Dateianhänge
Frenchstyle French Nägel - Frenchlinie gibt es einen Trick? in Anfänger Nageldesign BN1.jpg
Frenchstyle
1962 56.05 KB
French Nägel French Nägel - Frenchlinie gibt es einen Trick? in Anfänger Nageldesign BN2.jpg
French Nägel
1884 57.48 KB
French Nagel Modellage French Nägel - Frenchlinie gibt es einen Trick? in Anfänger Nageldesign BN3.jpg
French Nagel Modellage
1840 66.75 KB

11.02.2012 10:35 • #1


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Hallo Xirra,

also erst einmal sieht man, dass Du Dir sehr viel Mühe gibt bei der Arbeit.

1.
Die Seitenansicht zeigt, dass Du keinen
Aufbau hast, d. h. es fehlt Gel.
Versuch doch einmal, die Hände beim aushärten in der UV Lampe anders herum zu halten, dann läuft das Gel in die gewünschte Richtung und Du kannst dann noch mit ein wenig Feilstrichen nacharbeiten.

2.
Die Tunnelsicht zeigt, dass Deine Haarlinie noch zu dick ist. Hier solltest Du beim Feiilen des Aufbaus die Haarlinie noch mehr ausdünnen, bevor Du das french aufträgst.

3.
Zum French (hier hilft nur üben, üben, üben)

Eigentlich bekommst Du die Smile schon ganz gut hin.....aber das Verhältnis von Nagelbett zum French stimmt hier noch nicht, das French ist für das Nagelbett zu breit und auch zu dick geworden.

Auf dem Foto sieht das Negelbett ziemlich rot aus.... :oops: ...wenn es wirklich rot ist, hier vorsichtiger sein beim Feilen....vllt. liegt es aber auch am Bild.

Im großen und ganzen finde ich die Arbeit für eine Anfängerin total klasse....habe hier schon gaaaanz andere Sachen gesehen, bleib dran, Du bist auf dem besteen Weg :daumen:

11.02.2012 10:56 • #2



Hallo xirra,

French Nägel - Frenchlinie gibt es einen Trick?

x 3#3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Also als erstes: es ist kein Aufbau da!

Deine Nägel sehen alle rot aus! Hast du zu viel gefeilt? Der Tunnel ist bissle zu dick und könnte ausgeprägter sein! French sieht auch etwas zu dick aus und bissle ungenau! Aber das hasch ja selber scho gesagt!

Aber im grossen und ganzen sieht's ganz gut aus, außer die roten stellen und ganz wichtig eben der Aufbau!

11.02.2012 10:56 • #3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Guten Morgen Xirra!

Also wenn du noch Probleme mit deinem French hast, dann versuche es mal mit dem Spotti aufzutragen, falls du das noch nicht versucht hast :)
Zu deinem Problem mit den Liftings.. Es liegt nicht alleine nur daran, dass man evtl. zu nah oder an die Haut gegelt hat. Es kann noch viele andere Gründe haben.
z.B. die unsichtbare Nagelhaut nicht gründlich entfernt, die Nägel wurden nicht gut genug angebuffert oder vorbereitet, Krankheiten, Stress, Medikamente... Es kann die unterschiedlichsten Gründe für Liftings haben.

Wo bilden sich bei dir die Liftings denn?

So und nun zu deiner Arbeit.

Die Formen der Nägel hast du schon mal sehr gut hinbekommen, nur wirkt das French so dick aufgetragen, finde ich. Sie wirken so klobig.
Du hast auf den Fingern rote Stellen. Hast du auf deinen Naturnägeln gefeilt? Das nächste mal könntest du auch Make Up Gel benutzen, dann wird das kaschiert.. Aber am besten wäre, NICHT auf dem Naturnagel FEILEN, sondern LEICHT ANMATTIEREN!
In der Tunnelansicht sind deine Nagelspitzen noch viel zu dick, das solltest du noch ausdünnen. Nägel sollten zum Schluss nicht dicker wie eine Scheckkartenbreite haben. Und es sieht so aus als hättest du den freien Nagelrand nicht richtig ummantelt mit Farbe. Achte da nächstes Mal besser drauf :)

Und in der Seitenansicht sieht man, dass du keinen Aufbau hast. Der Nagel ist zu flach. Der Aufbau wird im hinteren Drittel des Nagels aufgesetzt.

Hier in diesem Thema sieht man, wie ein Aufbau aussehen sollte.

https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

Ich hoffe, es hilft dir ein wenig weiter!
Aller Anfang ist schwer, aber das bekommst du auch noch hin :D

11.02.2012 11:01 • #4


xirra

xirra


96
28
Hey Cadmi:-)

Danke dir für deine Super schnelle Antwort. :-) ich habe ein Aufbau aber in dem fall zu dünn..

Habe steinigen drauf deswegen habe ich mich nicht getraut mehr zu feilen:-/

Schau das nächste mal darauf danke:-))))

Ganz Liebi grüässli xirra:-))

11.02.2012 11:04 • #5


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
das nächste mal bitte beachten:

Wichtige Anforderungen an den Bereich Anfängermodellagen:

Wähle einen Titel, der Deine Nägel beschreibt. Bitte verwende keine Titel wie z. B.
"Meine ersten Nägel", "Meine Neuen", "Die ersten Gelnägel" usw.

So muss z. B. ein richtiger Titel aussehen:

- Frenchnägel mit Glitzer - Aufbau falsch?
- Lila Gelnägel zu dick geworden
- Rosa Gelnagelmodellage mit Straßsteinchen
- Gelnägel mit Verzierungen

Zusammengefasst:

Schreibt in den Titel, was für Nägel modelliert wurden und welche Frage oder welches Problem Ihr mit den Nägeln hattet. Danke

11.02.2012 11:08 • #6


xirra

xirra


96
28
Danke euch:-)

In dem fall mach ich den Aufbau zu dünn:-/ und ich habe gedacht beim Auftragen das es zu dick sei!

Aber werde das nächste mal darauf achten.

Die roten stellen sind in der Tat wegen feilen..ich habe es mir auch zuviel gemacht....
Habe auch ein nail Trainer...werde mir jetzt die Nägel mal 2-3 Monaten in Ruhe lassen das sie sich wieder erholen können:-/

Danke euch ist Super lieb von euch:-)))))

11.02.2012 11:14 • #7


lena5311

41
6
HiHi,
ich finde deine Nägelchen echt schön :)
Bin selber Anfänger und hatte auch immer Probleme mit dem French. Vor allem weil es immer zu dick wurde. Dann habe ich mir ein deckendes extreme white von Eubecos bestellt und zweimal mit dem pinsel dünn aufgetragen, ,nach der Anleitung von Saida.

https://www.beautynails-forum.de/frenchn ... t5280.html
(vielen dank dafür :))

Damit klappt es mittlerweile echt gut. Dann ziehe ich die Linie noch mit einem sauberen Pinsel nach.

lG

11.02.2012 12:17 • #8


xirra

xirra


96
28
Hey Lena,
Danke dir:-))

Werde es mal so probieren danke:-)))

Glg

11.02.2012 12:25 • #9



Hallo xirra,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag