4

French natur mit orangeglimmer Schmucknagel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" lene291, 09.07.2015 22:24.
lene291

lene291

14
6
1
3
Hallo ich habe heute Abend meine Nägel gemacht. Die Bilder dazu habe ich in die Galerie geladen. Eins habe ich noch hier reingeladen. Vielleicht habt ihr tips oder auch infos für mich. Wie gesagt ich habe keine Schulung gemacht und mache es seid ca. 4 monaten an meinen Nägeln selber. Die Nägel mach ich mir alle 2 wochen. Daher bin ich sehr dankbar für eure Kritik oder auch infos Tips etc.

Danke und lg Alexandra

In richtigen Bereich verschoben und Titel geändert
Jolifin Natur French und Make up natur. Ringfinger orange glitter mit Einleger.  French natur mit orangeglimmer Schmucknagel in Anfänger Nageldesign 20150709_215857.jpg
Jolifin Natur French und Make up natur. Ringfinger orange glitter mit Einleger. als Lack Essence gel...polish
920 68.3 KB
Tunnelansicht French natur mit orangeglimmer Schmucknagel in Anfänger Nageldesign 20150709_215849.jpg
Tunnelansicht
639 52.76 KB
Von der Seite. French natur mit orangeglimmer Schmucknagel in Anfänger Nageldesign 20150709_215836.jpg
Von der Seite.
697 66.93 KB

09.07.2015 22:24 • #1


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
hallo, schön, daß du dich traust, deine nägel hier zu zeigen, um eventuelle fehler beim nächsten mal besser zu machen.
was mir als erstes auffällt, ist, daß deine nägel zum freien nagelende hin immer breiter werden. sprich sie schaufeln. wahrscheinlich hast du beim feilen nicht verjüngt und etwas viel material aufgetragen.
was als zweites auffällt, dein aufbau, vor allem der am mittelfinger ist zu schwach. auf dem finger mit dem design ist er zu weit vorn.
in der tunnelansicht sieht man,daß der aufbau nicht in der mitte liegt, sondern seitlich verrutscht ist. das kann manchmal daran liegen, daß der finger zwar gerade in derlampe liegt, aber der nagel nicht. oder er ist von vornheein nicht in die mitte modeliert.
vielleicht kann mia dir ja mal ein paar striche in deine bilder malen... :flehan: das hilft immer am meißten, finde ich. und da ich sowas leider nicht kann... :nixweiss:
gib nicht auf, du bist, denke ich, auf einem guten weg. immer dranbleiben! :tanzen:
lg steffi

09.07.2015 22:42 • x 1 #2



Hallo lene291,

French natur mit orangeglimmer Schmucknagel

x 3#3


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen lene291 :-D

Schön, das du dich getraut hast, deine Modellage im Anfängerbereich einzustellen. :-D
Glitzi Steffi hat dir bereits schon einiges dazu geschrieben & ich versuche so gut wie es geht, es zu vervollständigen. ;-)

Erst einmal möchte ich dir sagen, das deine Modellage sehr sauber modelliert wurde. Dein Design an sich, hast du sehr gut umgesetzt. :daumen:
An deinen Fingerspitzen war ich leicht imaginär mit der Feile unterwegs... drauf achten, das diese optisch miteinander harmonieren.
Glitzi Steffi hatte bereits erwähnt die Seitenlinien bei der Draufsicht etwas zu verjüngen. Sprich du schaust auf deinen Fingernagel drauf & feilst jeweils links & rechts die Seitenlinien leicht schräg an. Dieses hat den Vorteil, das du genügend Platz hast für deine Materialien. Gleichzeitig könnte das Verjüngen beitragen, das dein Hang zu Trapeznägel leicht kaschiert werden kann...ohne, das sie ab einer gewissen Länge extrem anfangen zu schaufeln, an den Seitenlinien bei der Draufsicht.
Eine kleine Hilfestellung dazu findest du im Anhang.

Die mitgeschickten Links, können dir sehr hilfreich sein. Diese bitte verinnerlichen. :-D
Bild-a28496.html
Bild-a28528.html

Dafür, das du deine Nägelchen erst seit 4 Monaten selber modellierst, hast du eine tolle Arbeit abgeliefert. & wenn du die kleinen Baustellen in den Griff bekommst...wirst du bald mit einer tippitoppi Modellage glänzen. :-D
Mach weiter so, du bist auf den richtigen Weg. :-D Verlier deinen Mut nicht, auch wenn es Tage gibt, wo du alles in die Ecke schmeißen könntest. :haha: ;-)

Nett gegrüßt Mia :-D
Tunnelansicht Lene French natur mit orangeglimmer Schmucknagel in Anfänger Nageldesign lene tunnel.jpg
Tunnelansicht Lene
580 46.57 KB
Draufsicht Lene French natur mit orangeglimmer Schmucknagel in Anfänger Nageldesign lene drauf.jpg
Draufsicht Lene
736 47.29 KB
Seitenansicht Lene French natur mit orangeglimmer Schmucknagel in Anfänger Nageldesign lene seite.jpg
Seitenansicht Lene
672 59.45 KB
Hilfestellung verjüngen French natur mit orangeglimmer Schmucknagel in Anfänger Nageldesign verjüngen.jpg
Hilfestellung verjüngen
634 69.32 KB

10.07.2015 00:21 • x 1 #3


lene291

lene291


14
6
1
3
Vielen Dank für eure Meinung und Tips. Sie sind sehr hilfreich und ich werde sie beim Nächsten malversuchen umzusetzten. Vielen Dank

LG Alexandra

Ps.: Fotos folgen dann. :)

10.07.2015 12:48 • x 2 #4


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
:tanzen: Bin schon gespannt darauf

12.07.2015 19:06 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag