French einfach (ausgeprägter Aufbau natur)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Minimaus, 25.04.2008 13:12.

Minimaus

238
21
1
Hier sind die Bilder der Nägel, die ich meiner Freundin vor etwa zwei Wochen gemacht habe. Würde neben eurer Kritik gerne noch wissen, ob man bei dem von natur aus starken "Aufbau" weniger Aufbau mit dem Gel machen muss/soll, weil ich finde, dass die Nägel sehr dick aussehen dadurch.
Dateianhänge
 French einfach (ausgeprägter Aufbau natur) in Anfänger Nageldesign
454_585x780_1dt51z.jpg
750 148.55 KB
 French einfach (ausgeprägter Aufbau natur) in Anfänger Nageldesign
454_585x780_g7z88p.jpg
750 112.14 KB
 French einfach (ausgeprägter Aufbau natur) in Anfänger Nageldesign
454_585x780_sapsnr.jpg
752 85 KB

25.04.2008 13:12 • #1


Crazynails*2007

Crazynails*2007

1428
74
22
3
Also, vom Aufbau her sind sie echt Hammer...also wenn es von natur aus schon so ausgeprägt ist, würde ich versuchen so dünn wie möglich zu arbeiten, vor allem da sie ja auch relativ kurz sind.

Was mir sonst noch so aufgefallen ist, ist das das French nicht gleichmässig ist und sie ein wenig schaufeln.

Aber sonst schon ganz gut!

25.04.2008 18:26 • #2


Traumangela

Hallo,

den Aufbau hättest Du um einiges dünner machen können, da die Nägel durch die naürliche C-Kurve bereits einiges an Stabilität aufweisen. Ganz drauf verzichten aber kann man nicht.

Das die Nägel teilweise etwas schauflig wirken kommt dadurch weil die Seitenlinien nicht parallel verlaufen.

Überprüfen kannst Du das, indem du mit 2 dünnen Feilen arbeitest und diese links und rechts entlang des Nagelfalzes anlegts. Wenn die Feilen vorne auseinandergehen wie ein "V", dann musst Du dieses durch Feílen korrigieren.

......und damit das French nicht so bollig wird, einfach wenn Du den Aufbau fertig hast, die Haarlinie ausdünnen, denn das French gleicht das fehlende dann wieder aus.

Ansonsten sieht s gut aus.

Liebe Grüsse

25.04.2008 21:56 • #3


Minimaus


238
21
1
Vielen Dank, das hilft fürs nächste Mal!

26.04.2008 00:30 • #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen