French nicht so tief hilfe

"

Gelnägel

" nagelsüchtig, 10.07.2008 20:11.
nagelsüchtig

nagelsüchtig

200
28
3
Hallo

Kruz das Problem. Mein freies Nagelende ist von der farbe mehr als bescheiden, das heißt ich muß das French recht tief setzen. Das gefällt mir aber nicht. Jetzt hab ich aber kein Make Up Gel zur Hand.

Weiß vielleicht jemand eine möglichkeit was man machen könnte auser das french tief zusetzen



ich danke für Eure Antworten

10.07.2008 20:11 • #1


Traumangela

ohne French dafür aber mit entsprechender Nailart: Flammen etc.

oder Du liest dir den Beitrag French bei kurzen Nägeln durch, ist zwar etwas umständlich zu arbeiten aber es funktioniert.

.............und ausserdem gibt es sehr viele güte und auch günstige Gele welche man als Makeup-Gel verwenden kann.

LG

10.07.2008 22:09 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag