French splittert ab - wie korrigieren?

"

Gelnägel

" MysteryLady, 18.09.2012 08:31.

MysteryLady

89
8
1
Hallo ihr Lieben,

bei meiner aktuellen Modellage (Freitag war das Refill) splittert mir leider an zwei Nägeln das French an jeweils einer Ecke ab.

Ich weiß das ich da offenbar nicht sauber genug ummantelt habe (bin noch Anfängerin, das ist jetzt mein 3. Refill) und das nächste Mal besser aufpassen muss.
Ich trage meine Nägel nicht sehr lang und habe ein recht kurzes Nagelbett. Daher reichen die Ecken des Nagels nur gerade so über die Fingerkuppe. Das korrekte Ummanteln fällt mir daher echt schwer :(

Nun überlege ich aber wie ich diese Nägel nacharbeiten kann. Reicht es da die betroffenen Stellen etwas anzubuffern und dann vorsichtig auszubessern? Kann das Gel dann überhaupt halten?

18.09.2012 08:31 • #1


Barbara R.

32
5
Du Musst auf jeden fall den ganzen Nagel Buffern das Weiss ausbessern und dann den ganzen Nagel Versiegeln das dürfte halten

18.09.2012 09:13 • #2



Hallo MysteryLady,

French splittert ab - wie korrigieren?

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Du kannst das problemlos nachbessern. Ich würde dann aber auch den ganzen Nagel anbuffern, das French ausbessern und dann versiegeln.

18.09.2012 10:08 • #3


MysteryLady


89
8
1
Vielen Dank ihr Zwei, dann mache ich mich heute Nachmittag mal an die Arbeit :)

18.09.2012 10:36 • #4


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Barbara R.:
Du Musst auf jeden fall den ganzen Nagel Buffern das Weiss ausbessern und dann den ganzen Nagel Versiegeln das dürfte halten

Ganz genau so ist das.

Berichte dann mal ob das hält.

18.09.2012 10:40 • #5


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
ich persönlich würde das komplette french wegfeilen, neu arbeiten und dann gut versiegeln. denn sonst könnte es sein, dass man die ausgebesserten stellen sieht. kommt aber auch drauf an, ob du das french unter oder über den aufbau gemacht hast.

ich bin bei sowas aber auch pingelig :P

18.09.2012 11:52 • #6


MysteryLady


89