French-Gel löst sich ab/splittert

"

Gelnägel

" snoopy180279, 21.05.2009 14:43.
snoopy180279

snoopy180279

65
12
Hallo zusammen,

wie bereits in der Vorstellung erwähnt war ich bislang in einem Nagelstudio(bzw. das Nagelstudio bei mir) und ich habe mir erst jetzt ein Startset bestellt. Diese ist nun noch unterwegs, aber bei mir löst sich nun das French-Gel an 3 Nägeln direkt an den Ecken bzw. Kanten. Gibt es da übers Wochenende eine "Soforthilfe-Maßnahme" mit feilen oder kürzen? Kann ja die Nägel nun schlecht in Watte packen...es platzt warscheinlich unweigerlich in kürze das ein oder andere stückchen ab.

Meiner "Nagelfrau" hab ich schon Bescheid gegeben, die kommt dann am Montag.

LG Verena


P.S.: wenn ihr Bilder braucht...bescheid geben..dann mach ich fix welche

21.05.2009 14:43 • #1


Sabsi

15767
144
4
52
Bevor Du selber durch unsachgemässes Feilen mehr kaputt machst, als notwendig, lass es abplatzen und lass es Deiner Nageltante am Montag dann richtig reparieren.

Ansonsten such dir morgen oder am Samstag ein anderes Studio welches Zeit hat für eine Reparatur.

Liebe Grüsse

21.05.2009 22:44 • #2



Hallo snoopy180279,

French-Gel löst sich ab/splittert

x 3#3


snoopy180279

snoopy180279


65
12
Danke für die Antwort...natürlich platzte es mir heut nachmittag ab....hab mir dann mal die feiltechniken angeschaut und gelesen das man wohl von schräg unterm nagel feilen sollte....ich habs mal gemacht und nun ist der nagel zwar recht kurz, aber zumindest is die abgeplatzte stelle weg...war mir lieber...nich das sich der ganze Gelaufbau noch von dannen macht....dann soll sie mir am Montag die restlichen Nägel auf die gleiche Länge feilen und eben den rest der noch war reparieren. Meine Nägel wachsen seit der Gelmodellage eh wie "mist"....

21.05.2009 23:04 • #3


Sabsi

15767
144
4
52
Ich habs nicht rausgelesen, ob es um eine Tipmodellage handelt oder eine Naturnagelverstärkung.

Deine Nageltante soll auf eine sorgfältige Ummantelung besser achten, dann wäre vermutlich die Absplitterung nicht passiert.

Liebe Grüsse

21.05.2009 23:09 • #4


snoopy180279

snoopy180279


65
12
Es ist eine Tipmodellage...
Das mit der Ummantelung habe ich hier auch gelesen....würde jetzt fast behaupten das sie das nicht macht....hatte das Problem bei der ersten Modellage nämlich auch....allerdings da erst nach 3 Wochen...diesmal ist es grad ne Woche her....naja...hoffe bei den anderen beiden Nägeln hält es nun noch bis Montag...

kleine Frage am Rande:
kann ich zwecks Beurteilung auch Bilder von dieser "Fremd"-Arbeit hochladen...ist ja nicht wirklich meine eigene Modellage gewesen. Und wenn es geht, wo setz ich die dann rein?

Lieben Gruß

21.05.2009 23:15 • #5


Sabsi

15767
144
4
52
Setzt die Bilder mit einem entsprechenden Text hier in den folgenden Bereich rein.

https://www.beautynails-forum.de/naegel- ... s-f88.html

Liebe Grüsse

21.05.2009 23:21 • #6


snoopy180279

snoopy180279


65
12
Danke schön....

21.05.2009 23:25 • #7



Hallo snoopy180279,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag