French splittert ab

"

Gelnägel

" Sandra´s Beauty Nails, 21.07.2010 21:07.
Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Hallo ich weiss es gibt bestimmt schon sehr viele beiträge für dieses Thema, aber ich muss mein Problem einfach mal erklären.
Ich hab drei Kundinnen bei der mir seit dem letzten Refill das French absplittert schon nach einem Tag.
Ich cleaner nur nach dem aufbau und nach dem versiegeln, es ist egal ob ich frenchweiss nehm oder farbe, und ich ummantel immer.
Hab bei zwei kundinnen Aufbau von Cesars und French von ABC genommen und gestern hatte ich eine -kundin da hab ich Aufbau auch von Cesars und Farbfrench von Unguis wie ich es immer gemacht habe und keine Probleme damit hatte.
Und heute ruft sie mich an das es am Daumen schon wieder absplittert.
Muss dazu sagen das der Daumen gestern auch nicht glänzte, obwohl ich ihn extra in der lampe hette für 2x2 min.
Es is bei den anderen kunden an jedem Finger passiet das das French abspringt.Hinten fehlt gar nichts kein lifting oder sonstiges.
Weiss mir keinen Rat mehr und hab heute bei meiner Firma angerufen und die meinteob die kundin mit dem finger sich krazte oder irgendwo hin wischte das fett drauf kam, hab ich aber nichts bemerkt.
Könnt ihr mir helfen bin schon am verzweifeln, sonst hat es immer sehr gut gehalten. und nun bei drei nicht.
Bitte um Rat Danke schon mal.Das Problem ist ahalt dann auch das der NN mit abbricht.

21.07.2010 21:07 • #1


Bille

Bille

705
7
2
Also wenn auch der glanz schon fehlt....wie alt sind denn deine Röhren?

21.07.2010 21:21 • #2



Hallo Sandra´s Beauty Nails,

French splittert ab

x 3#3


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21

Sabsi

15767
144
4
51
Kürzt Du die Nägel regelmässig beim Refill ?

21.07.2010 22:56 • #4


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Die Röhren sind ein Monat alt und ich kürze die Spitzen immer beim Refill.
Ich weiss mir keinen Rat mhr.
Das mit dem Daumen der nicht glänzte war bei den anderen äKundinnen nicht nur bei der vorgestern und die anderen beiden brechen die Spitzen auch weg.
Ich achte immer auf die ummantelung und cleanern tu ich auch nicht vorher.
meine firma meinte ich soll das versiegelungsgel vor den aufbau machen damit es elastischer ist und nach dem aufbau french und dann nochmal versiegeln.Werde es nächstes mal ausprobieren, aber es ärgert mich riesig da bis jetzt immer alles super gehalten hat. meine kunden haben mich immer gelobt da sie fast nie liftings hatten und es immee sehr lang hielt.
Bei ABC meinten sie zu mir das man mit ihren gelen nicht mehr ummanteln muss.

22.07.2010 08:31 • #5


Sabsi

15767
144
4
51
Vielleicht solltest Du mal nur die Produkte von einer Firma verwenden, anstatt einen Produktmischmasch zu machen.

Nicht immer sind die Produkte von Konkurrenzfirmen untereinander kompatibel.

22.07.2010 20:47 • #6


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Aber so wie ich es das letzte mal machte hab ich es immer gemacht und es hielt super,drum versteh ich das jetzt nicht.

23.07.2010 08:04 • #7


JazzyKiel

460
12
Hast du vielleicht Staub ins Gel bekommen, oder hast du ein hochpigmentiertes Weiß zu dick aufgetragen?

Denn kann es nämlich sein das das Gel nicht richtig aushärtet und nach kurzer Zeit splittert.

23.07.2010 08:51 • #8


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Es war bei Farb und frenchweiss der Fall .Wie gesagt bei den anderen Kundin nen könnte es sein das Materialwechsel sich nicht gut verträgt Wobei mir beide Firmen bestätigten das es sich miteinander verträgt. Aber bei der einen hab ich alles gemacht wie immer und trotzdem ist am nächsten tag ein Nagel abgesplittert.
Staub kann nicht sein da ich die Geltiegel immer gleich weg stelle und verschliesse.Zu dick aufgetragen hmmm könnte sein komm nicht so gut klar mit dem Polarweiss von ABC.Dachte das ich evtl. die Spotzen zu dünn gemacht hätte.
Aber danke für deine Antwort.

23.07.2010 19:05 • #9


Sabsi

15767
144
4
51
Womit hast Du versiegelt ?

mit oder ohne SS ?

24.07.2010 00:18 • #10


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Mit SS Versiegelungsgel von Cesars Secrets und bei dei den anderen Topglossgel Von ABC mit Glitzerpigmenten

24.07.2010 11:43 • #11



Hallo Sandra´s Beauty Nails,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag