French stampen, wie macht ihr die smile

"

Nageldesign

" andream, 04.05.2010 20:25.
andream

andream

125
33
3
11
hatte das schon in den Stamping Sammeltreat geschrieben, aber bisher ohne Antwort, und deshalb probiere ich es noch mal hier:

Hallo an alle,

Bin ja momentan etwas experimentierfreudig, und würd mir gern das French Stampen, und dann mit Transferfolie pimpen, aber die motive mit integrierter Smile sind meistens zu schmal für meine breiten Nägel, und die breiten haben keine Smile. Wie macht ihr das?

Kann ich nach dem Stampen mit nem Nagellack-Korrektur Stift die Smile nachfahren das sie schön sauber ist?

Werde jeden Tip ausprobieren.

Lieben gruß
Andrea

04.05.2010 20:25 • #1


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi weiss micht ob ich dich jetzt richtig verstehe..du mochtest dein french mit der folie haben?warum nimmst nicht den dazugehoerigen kleber dann kannst dir das stampen sparen!
ach ja korrigieren kannste:-))
lg magy

04.05.2010 23:12 • #2



Hallo andream,

French stampen, wie macht ihr die smile

x 3#3


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
ich glaube sie will mit einer schablone die ein French Stamp hat ihr French machen. Da ihre nägel aber breit sind und der French stamp zu schmal, sucht sie eine alternative.
sie will also den schmalen french stamp auf ihre breiten nägel machen und eine lösung finden, wie man das frenchstamp in die gleiche breite ihrer nägel bekommt.

kann man mit dieser erklärung was anfangen?

ach ja und danach noch mit folie verschönern.

04.05.2010 23:37 • #3


Magy74

Magy74

1696
102
20
hmm also wenn es ein "normales"french sein soll wuerde ich wie gesagt auf das stamp vezichten und alle mit dem kleber macher.

wenn sie aber ein muster als french haben moechte, dass wiederrum zu schmal fuer ihren nagel ist, habe ich auch keine antwort. ausser sie nimmt ein breiteres muster :D
:roll: hoffe wir hamms jetzt, mal schaun was ie sagt :lol: ...

04.05.2010 23:48 • #4


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
ja wenns halt kein breites gibt, soll sies halt wie der rest hier auch, einfach mitm pinsel oder dem spotti machen.. mitm lackstift nachziehen... find ich bissl umständlich!

ja schaun wir mal was sie dazu sagt :-)

04.05.2010 23:50 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Du kannst mit den breiten stampen und dann mit Korrekturstift die Smile nachziehen bzw. den Überschuß wegmachen - geht gut.
Ein Trick der mir neulich begegnet ist, ich aber noch nicht getestet habe:
dort, wo das Stamping nicht sein soll (also unterhalb der Frenchline) superdünn Gel auftragen und aushärten. Schwitzschicht drauflassen und dann aufs French stampen.
Dort wo sich die Schwitzschicht befindet wird das Stamping nicht angenommen.... dann versiegeln.
Probiers mal aus, einen Versuch wär es allemal wert und teil uns das Ergebnis mit.
LG Jane

05.05.2010 00:15 • #6


Stehvieh

Stehvieh

42
7
7
also wenn ich mein French mache und dann ein Muster auf das French stampen will, dann gehe ich mit dem kompletten Motiv drüber und korrigiere dann mit dem Korrekturstift. Was ich aber jetzt neulich auch schon gesehen habe, was ich demnächst probieren werde ist:
eine schöne Frenchsmile arbeiten und dann eine Schablone an der Smile ansetzen (funktioniert wohl auch mit den Ausstanzungen für Schablonennägel) und dann drüber stempeln, dann hat man das, was man nicht auf dem Nagel haben will auf der Schabi.
LG

05.05.2010 08:31 • #7


andream

andream


125
33
3
11
Hallo!

Danke erstmal für eure antworten.

Noch mal zum besseren verständniss. Ich möchte mir meinen Nagel ganz normal mit weißem oder anders farbigen french Modelieren. Auf das farbige French aber ein Stamping, ein großflächiges, wie aus dieser Schabi mittig ( http://www.magnonails.de/product_info.p ... ts_id=2175 ) das hat aber keine smile. Es gibt zb aus schabis wie dieser ( http://www.magnonails.de/product_info.p ... ts_id=2184 ) Stampings mit Smile, die sind aber für meine nägell zu schmal. Und die Folie hat den sinn das ich kein Farbiges Stamping möchte, sondern zb eins in Hologramm Folie, Folie bleibt ja nur auf dem Lack kleben.

Ich werd das mit dem Schablonen stück dann mal versuchen. und auch den trick mit der Schwitzschicht.

Wenn es einiger massen gut geworden ist stell ich mal bilder ein.

05.05.2010 10:04 • #8


gina2101

gina2101

69
6
4
Hallo,

versuche doch mal das motiv quer zu stempeln, dann ist es breiter.

lg
gina0435

05.05.2010 11:09 • #9


geierwalli

24
3
*fragendguck*

klingt total kompliziert finde ich.....

05.05.2010 11:50 • #10


andream

andream


125
33
3
11
Kompliziert nicht umbeding, aber auch nicht grad die simpelste art sich die Nägel nett zu machen.

05.05.2010 12:17 • #11



Hallo andream,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag