French Tattoos passen nie

"

Nageldesign

" LittleBee, 12.12.2011 16:13.

LittleBee

139
14
Hallo!

Ich dachte mir, das es einfache rund perfekter ist sich French-Tattoos zu kaufen..wobei ich verschiedene habe. Mit und ohne Muster...leider habe ich die Erfahrung machen müssen, das sie NIE passen..das Größte paßt nicht mal korrekt auf den Mittelfinger, die mittleren brauche ich für den kleinen Finger...ist das alles Nepp?
Oder hab ich nur die Falschen?

gruss
antje

12.12.2011 16:13 • #1


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Das sind eben standartgrößen und kaum ein Mensch hat die passenden Finger dazu.
Musste kompromisse eingehen, wenn du die verwenden willst.
deswegen malen die Profis alles selber, da sie es dann dem Nagel anpassen können.
Nep isses nicht unbedingt, wenn du die passenden Finger hast.

12.12.2011 19:01 • #2



Hallo LittleBee,

French Tattoos passen nie

x 3#3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...geht mir auch so..Habe diese als Sticker und die passen auch nie...stauben nur vor sich hin :mrgreen:

12.12.2011 19:05 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Warum übst du nicht einfach Frenchmalen, dann kannst du dir den Ärger sparen?
Und billiger kommts auf die Dauer auch....
LG Jane

12.12.2011 19:07 • #4


Xanthara

4908
113
26
Ich habe die Dinger einmal gekauft, als ich die Ablösen wollte hatte ich von dem Teil nur noch die hälfte in der Hand. Nun liegen sie im Müll da passen die auch ganz gut hin. Naja aus Fehlern lernt man ja bekannlich.

12.12.2011 21:58 • #5


LittleBee


139
14
..weil ich die perfekte Form einfach selber nich hinbekomm...trotz üben, üben, üben :oops:
Und ich dachte...prima, ist ne einfache Alternative die evtl auch noch weniger Zeit kostet.. :lol:

Ich arbeite ja sonst ohne Tips..war aber echt am überlegen mir jetzt die French Tips zu kaufen..um mir x-maliges abwischen bei jedem Nagel zu ersparen..und perfekt isses dann immer noch nich *grummel*

Nur passten die auch nich immer perfekt..mannoooo, das ich keine Normnägel habe..*aufstampf*

gruss
Bee

12.12.2011 22:43 • #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Vor allem solltest du berücksichtigen, dass Frenchtips nun mal mit dem Naturnagel rauswachsen...
Und wenn du nun nicht jedesmal neue kleben willst, wirst du um das Frenchmalen nicht drumrumkommen.
Hast du schon mal verschiedene Techniken ausprobiert? Also SchrägPinsel, normalen
geraden Pinsel oder Spotti?
Und von wegen üben, damit ist nicht nur bei der Modellage gemeint, das kann man am Nailtrainer oder Übungsfinger

LG Jane

13.12.2011 00:19 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Bei French hilft nur: ÜBEN, ÜBEN und wieder ÜBEN...

French-Tips passen nur in den seltensten Fällen richtig gut ... und beim Refill bist wieder genau soweit und musst selber malen..... denn Deine eigenen Nägel nehmen dir das ständige runterfeilen und immer wieder neue Tips kleben, sehr schnell krumm.

Frenchtips nicht nehmen:
bei kurzen Nägeln
wenn der Nagelfalz beidseitig nicht gleich hoch ist
nicht bei Nagelkauern oder anderweitig veränderten Nägeln.

Vielleicht liegt es aber auch an Deinem Frenchgel, dass Du damit nicht klar kommst.... dann hilft weiter suchen im Gel-dschungel bis Du das für Dich richtige gefunden hast.

13.12.2011 03:06 • #8


Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Wenn du Acryl verwenden würdest, da kann man die Smile ausstechen wie beim Asiaten, und einfach das French bei der ausgestochenen Stelle auffüllen, gibts auch in Shops zu kaufen.

Wenn du ein dickeres French Gel hättest, würde das vielleicht auch gehen bei einen von den Cuttern, draufhalten und ummalen und dann etwas warten und den Cutter abziehen, könnte man probieren ob es klappt, hier ist die Seite:
http://www.hamburgernagelshop.de/ einfach unten auf Zubehör klicken.

Übe einfach weiter, die perfekte Smile hinzubekommen :)

13.12.2011 06:29 • #9


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Das wäre mir alles zu aufwendig.

Wie machst du deine Smile denn?
Bei mir klappr es je nach Gel, ma mit dem Spotti besser und ma mit dem Pinsel. Also, die dickeren mache ich mit Spotti und die dünnen Gele mit Pinsel.
Dann hilft es mir unwarscheinlich, das ich die Schwitzschicht vorher trocken abnehme, so verrutscht das Frenchgel nicht.
und mittig anfangen und dich dann nach links und rechts vorarbeiten. Du kannst dir auch hilfs Punkte setzen, einen in der Mitte, einen links und einen rechts un d diese dann verbinden, so wirds relativ gleichmäßig.

13.12.2011 08:54 • #10


LittleBee


139
14
...also die Schwitzschicht mach ich schon längst vorher ab, weil einfacher :oops:

Angefangen hab ich mit nem Pinsel..hat nich so gut geklappt. Dann nen Spotti..war schon besser...mit nem Rosenholzstäbchen hats ganz gut geklappt...habe mir vor kurzem so einen Gummipinsel gegönnt..und mit dem geht das super...ich krieg die verdammte Linie eben nich wie nen Smilemund geformt...ich denk das liegt nich am Pinsel..sondern schlicht an Unfähigkeit :mrgreen: ...also üben, üben, üben...

Ich hatte nur gehofft, das es etwas gibt das mir das erleichtert.

Und es nutzt mir nix das woanders dran zu üben..weil ich es ja schließlich nur an mir selber anwende..also eh über Kopf arbeite..ich versuch eben so genau wie möglich meinen eignen Smile zu erwischen..und dann ein bissel drüber hinaus zu malen.
Das Schwierigste ist das von links auf rechts arbeiten.

gruss
Bee

13.12.2011 09:43 • #11


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Vergiss deine eigene, deck die gut mit MakeUp Gel ab und male dann ne neue Smile. Is wesendlich einfacher.
Und an nem Nailtrainer kannste doch auch überkopf arbeiten.

13.12.2011 12:39 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
Du kannst einen Nailtrainer genaus so motieren als wenn Du auf Deiner rechten Hand arbeiten müsstest und darauf kannst Du auch mit Deiner linken Hand üben...

13.12.2011 23:56 • #13



Hallo LittleBee,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag