17

Umfrage: Welche Nagelformen passen für Männer?

Umfrage: Welche Nagelformen passen für Männer? (Nr. siehe Grafik)

1
5
10%
2
2
4%
3
15
31%
4
12
24%
5
12
24%
6
3
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 49

Tiger07

330
15
13
2
Danke Jerimiah!
Stimmt, mit dem pieksen muss ich dann aufpassen. :oops:

Einige von euch haben auch ziemlich spitze Nägel. Ist der Umgang damit denn schwierig? :?:

11.05.2014 22:20 • #16


beauteebox

beauteebox

44
3
1
2
Zitat von Tiger07:
Danke beauteebox! :P

Würde sie beim nachsten Refill noch etwas spitzer machen lassen. Was meint ihr dazu? :oops:


Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen was andere denken. Einfach ausprobieren und selbstbewusst damit umgehen :)

12.05.2014 06:49 • x 1 #17



Hallo Tiger07,

Umfrage: Welche Nagelformen passen für Männer?

x 3#3


Tiger07


330
15
13
2
Hi beauteebox, keine Bange, das tue ich! Wenn ich mich danach richten würde, was andere denken, würde ich als Mann keine Gelnägel tragen. :oops:
Ich freue mich aber sehr über euer Feedback und Tipps.

Ich habe gemerkt, dass sich die spitzere Form, die ich seit gut einer Woche habe, gut aber anders anfühlt. Will die Nägel evtl. noch spitzer machen lassen. Wer von euch trägt "spitz"? Wie sind eure Erfahrungen damit?

14.05.2014 16:16 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag