2

French über oder unter Aufbaugel?

Magy74

Magy74

1696
102
20
@vicky und das haellt?
french direkt auf den nn und DANN haftschift was fuer einen sinn hat das?
haftschicht ist als haftung des gel mim nagel gedacht, wie es das wort schon sagt:-))!
ich mache es so:nn vorbereiten,haftgel,aufbau, french, versiegelung.
lg magy

23.02.2010 17:10 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Ich arbeite French zwischen zwei Aufbauschichten, einer etwas dünneren darauf das French und die ganze Nailart und die normale Aufbauschicht entsprechend der dicke der Nailart drüber.
Dadurch besteht beim Refill auch absolut keine Gefahr für den Naturnagel, das man diesen aus versehen erwischen könnte.

Einfach mal auf der Startseite etwas weiter nach unten scrollen, dort findet man einen Bereich mit Umfragen, diese Frage wurde bereits gestellt und dort gibts die vielfältigsten Antworten zu lesen.

Liebe Grüsse

23.02.2010 23:50 • x 2 #17



Hallo luna1505,

French über oder unter Aufbaugel?

x 3#3


Sany

Sany

999
10
3
Ich mache mein French auch nach die Haftschicht, habe am Anfang immer nach dem Aubau aber das muss ich noch üben weil ich bekomme sonst keine schöne Dünne Nagel Spitze vorne. Also Haftschicht-Aufbau-Versiegeln so mache ich es.

lg

24.02.2010 08:50 • #18


merlingil

3
ich versuche mich auch -. z.z mache ich es noch vor dem Aufbau. mal sehen - Übung macht den Meister .-))

03.09.2012 19:22 • #19


Ich-bin's

Ich-bin's

174
3
10
3
Also ich mach es auch unter den Aufbau bzw zwischen den Aufbau, Primer ... Camouflage, das Streich ich aber zum freien nagelende hin dünner aus.
Nun auf das Camouflage bzw. Make up Gel das french ... Aufbau ... versiegeln

04.09.2012 21:11 • #20


Annabella

365
24
Also ich hab schon beide Varianten ausprobiert ( unter dem Aufbau und darüber)
Komme besser klar, wenn ich es über dem Aufbau mache.
Inzwischen hab ich viel geübt und mich auch schon verbessert, so daß das French (über dem Aufbau) auch nicht mehr so dick ist.
Sollte dies doch mal passieren, kann ich das immer noch dezent mit dem Versiegelungsgel ausgleichen.
Sieht dann in diesem Fall im Endergebniss auch nicht dick oder wulstig aus.
Mußt einfach probieren und üben, womit Du besser klar kommst.
Aber die Idee, das zwischen zwei Aufbauschichten aufzutragen , die ist auch genial. Werde ich das nächste Mal so machen.
Lb Gruß Annabella :lol:

14.09.2012 03:49 • #21


Annabella

365
24
Zitat von Sabsi:
Ich arbeite French zwischen zwei Aufbauschichten, einer etwas dünneren darauf das French und die ganze Nailart und die normale Aufbauschicht entsprechend der dicke der Nailart drüber.
Dadurch besteht beim Refill auch absolut keine Gefahr für den Naturnagel, das man diesen aus versehen erwischen könnte.

Einfach mal auf der Startseite etwas weiter nach unten scrollen, dort findet man einen Bereich mit Umfragen, diese Frage wurde bereits gestellt und dort gibts die vielfältigsten Antworten zu lesen.

Liebe Grüsse

Das ist auch genial. Werde ich beim nächsten Refill so machen.
Daaanke -lb Gruß Annabella

14.09.2012 03:52 • #22


knuddelynnej

knuddelynnej

15
2
Also ich hab am wochenende meine ausbildung abgeschlossen und die haben uns da auch beigebracht das french auf den tip oder aud den matten naturnagel zu machen benutze allerdings vorher den bondex als haftvermittler !

02.10.2012 18:01 • #23


knuddelynnej

knuddelynnej

15
2
:oops:

02.10.2012 23:08 • #24



Hallo luna1505,

x 4#9