1

French UV Lack

"

Nagellack & UV-Lack

" Sabineuli, 14.07.2022 08:14.

Sabineuli

2
2
Kann mir jemand einen Tip geben für UV lack french milchig?
Gibt es french (milchig weis) überhaupt als uv Lack,?
weiß gibt es ja für die spitzen aber gibt es wie beim Gel dieses milchige weiße für den ganzen Nagel?

14.07.2022 08:14 • #1


Ginger

Ginger

10594
126
70
5408
Mir fällt spontan jetzt nur Lavenie ein, da gibt es in der Kategorie Aufbau einiges an milchigen, rosigen Lacken.
https://www.prettynailshop24.de/kategorie/shellac-nagellack/shellac-aufbau-und-verlaengerung

Aber bestimmt gibt es das auch noch bei anderen Marken. :wink:
Ich würde dann nicht bei den Farben schauen, sondern bei den "Grundlacken" wie Aufbau oder Versiegelung, dort gibt es das dann glaube ich eher.

14.07.2022 09:25 • x 1 #2



Hallo Sabineuli,

French UV Lack

x 3#3


shorti100

shorti100

1343
26
7
898
Möchtest du das milchige Weiß denn als French auftragen, oder als Fullcover auf den ganzen Nagel?

Ich finde sämtliche Weiß, die nicht ganz so stechend sind, sind etwas zäh und dickflüssig. Nachteil ist dann einfach, dass man dann bei French so ein "kleines Treppchen" am Übergang hat.

14.07.2022 18:05 • #3


Ginger

Ginger

10594
126
70
5408
Zitat von shorti100:
Möchtest du das milchige Weiß denn als French auftragen, oder als Fullcover auf den ganzen Nagel?

Ich finde sämtliche Weiß, die nicht ganz so stechend sind, sind etwas zäh und dickflüssig. Nachteil ist dann einfach, dass man dann bei French so ein "kleines Treppchen" am Übergang hat.


:mrgreen: :bussi:
Zitat von Sabineuli:
aber gibt es wie beim Gel dieses milchige weiße für den ganzen Nagel?

14.07.2022 19:50 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag