Weißer Lack für French Nägel

"

Nagellack & UV-Lack

" Sabine Burgstahler, 07.05.2010 14:23.

Sabine Burgstahl.

15
7
Hallo.

Kann mir jemand einen gut deckenden weißen Nagellack für Frenchgestaltung nennen?
Habe mir schon einige gekauft, die decken aber nicht richtig. Dann habe ich den Stamping Nagellack white benutzt, der bekommt nach ein paar Tagen kleine Risse. Sieht dann auch nicht mehr schön aus und zudem braucht der lange, bis er ganz trocken ist.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank für die Antwort

07.05.2010 14:23 • #1


Coco23

Coco23

305
18
das weiß von essence ist ganz gut,
das hat auch so ne ganz dünne Spitze zum besseren Auftragen der Smile,
weiß jetzt allerdings nicht mehr wie der heißt sorry!

Lg Coco

07.05.2010 14:51 • #2



Hallo Sabine Burgstahler,

Weißer Lack für French Nägel

x 3#3


ke-ke

ke-ke

277
7
2
Hallo,
für French kann ich auch den essence "tip painter" empfehlen. Die Farbe deckt gut und mit dem dünnen pinsel kriegt man ganz einfach eine saubere Smileline hin.

16.09.2013 18:42 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag