French von Nailmax

"

Gelnägel

" xenja-77, 10.10.2010 17:22.

xenja-77

17
9
Hallo! Kennt jemand den Perfect French super white von Nailmax? Ist er gut? Ich habe mein French immer unter dem Aufbau gemacht aber der war nicht so schön. Jetzt habe ich gelesen auf dem Aufbau soll es besser sein, wenn ich es auf dem Aufbau mache muss ich den French dann noch mal anbuffern bevor ich es versiegle? Und noch eine Frage anstatt versiegelungs gel kann ich einen normalen glanz Nagellack benutzen? Danke

10.10.2010 17:22 • #1


beauty-girl

251
37
3
wie teuer ist das denn?

10.10.2010 17:28 • #2



Hallo xenja-77,

French von Nailmax

x 3#3


nikka

nikka

35
ich kenne das Gel-ist richtig schön weiss,ergiebig aber auch nicht billig.ich habe den immer auf den Aufbau gemacht.Danach immer 2 dünne Schichten von Einphasen oder Versieglung gemacht.Anbuffern braucht man nicht.Ich würde keinen Lack drauf machen.Das einzige,man muss es richtig aushärten,sonst bricht die Schicht ab.Gruß

10.10.2010 17:37 • #3


xenja-77


17
9
Hallo Nikka! Danke für die Antwort. Hast du auch andere Produkte von dieser Firma ausprobiert? Z.B French Blush Rose? Gelingt die Smile Linie mit dem weißen French etwas leichter? Ich meine ist sie am Ende gestochen scharf?

10.10.2010 17:59 • #4


nikka

nikka

35
ja das ist sie aber man muss schon sehr genau arbeiten.mit rose hab ich auch gearbeitet.auch nicht schlecht aber man kann schon ähnliche Farbe viel günstiger bekommen also würde überlegen ob es nötig ist.das weisse ist aber echt der Renner besonders gut für verschiedene Muster geeignet da es schön am Platz bleibt.

10.10.2010 19:28 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
auch mit diesem French muss man exakt arbeiten, denn es verzeiht keine Fehler und sieht dann wenn man nicht sauber arbeitet genauso bescheiden aus wie mit jedem anderen Frenchgel.

Die Technik muss stimmen.

11.10.2010 00:27 • #6


xenja-77


17
9
Hallo Sabsi! Danke für die Antwort. Ich habe deine Bilder gesehen und ich bin meilenweit davon entfernt! Der French bringt mich um! Ich bin total depri! Was ist die richtige Technik? Machst du dein french auf dem Aufbau? Ich habe es immer drunter gemacht auf dem Make Up gel ohne SS runter zunehmen ist das falsch? Habe dann die Smile Linie versucht mit French Pinsel nachzuziehen es klappt nicht! Habe schon zig Euro ausgegeben wegen French und Pinsel habe jetzt so ein Pferdefüßchen bestellt hab gehört mit dem sollte klappen bin gespannt ob es hilft!

11.10.2010 10:00 • #7


sandrah

12
1
Bei mir verläuft das French immer, wenn ich die SS nicht trocken abnehme, das hat mir schon etwas geholfen.
Liebe Grüße
Sandra

11.10.2010 10:41 • #8


nikka

nikka

35
geht mir genauso.und schöne Frenchlinie ist einfach Übungssache..also üben üben üben...

11.10.2010 11:06 • #9


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Versuch doch mal das French auf einem gebufferten Untergrund zu machen. Das klappt bei mir besser als nur die SS zu entfernen.

11.10.2010 12:41 • #10



Hallo xenja-77,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron