Gele der Firma Nailmax - Erfahrungen?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Bine010183, 07.08.2009 10:49.

Bine010183

44
19
5
Hallo, ich suche zum Erfahrungsaustausch jemanden, der auch die Gele der Firma Nailmax benutzt!
LG Bine :shock:

07.08.2009 10:49 • #1


shorti100

shorti100

1431
27
10
982
Das ist zwar uralt hier, aber ich kram den Beitrag mal wieder hoch.

Weil mich die "thixotropen" Gele von Nailmax sehr interessieren. Die haben insgesamt 4 verschiedene im Angebot. Also: kennt jemand die Firma?

Ich habe die Firma schonmal angeschrieben, ob diese Gele glasklar sind - habe aber leider keine Antwort erhalten.

12.07.2015 20:26 • #2



Hallo Bine010183,

Gele der Firma Nailmax - Erfahrungen?

x 3#3


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen :-D

Ich selber arbeite nicht mit Nailmax, bin aber mal für dich ins www unterwegs gewesen & habe auf diverse Seiten, leider nur sehr wenig in Erfahrung bringen können. Mit den Produkten Super Bond & Shine Gele, Starlight, Perfect French super white, ist man wohl sehr zufrieden.
Für das French super white hab ich ein Youtubebericht gefunden, welcher für dich vielleicht ab der 25.24ten Minute interessant wird.
Den einzigsten bitteren Beigeschmack, den ich erlesen konnte, waren die Preisvorstellungen.
Ich war ebenfalls bei Nailmax im Onlineshop schauen wegen einen thixotropen Gel & bin nicht wirklich fündig geworden. Da man ebend es nicht ersehen kann, ob diese wirklich klar sind. :-(
Ich drücke dir die Daumen, das einige unter uns weilen, welche dir mehr Erfahrungsberichte wissen lassen.
Nett gegrüßt Mia :-D

PS: Komm lass uns unser eigenens thixotropes Gel konzipieren! :haha:

13.07.2015 03:07 • #3


shorti100

shorti100

1431
27
10
982
Lieben Dank dir Mia.

Ja, langsam denke ich, dass es die einzigste Lösung ist....
Vielleicht stimmt es doch, dass es nicht möglich ist, ein glasklares thixotropes Gel herzustellen (so hat es jedenfalls die Dame von einem Shop behauptet - der Name fällt mir grad nicht ein, kommt aber bestimmt wieder...)

13.07.2015 06:43 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag