French weiss Gelnägel, bitte um Kritik

"

Anfänger Nagelmodellagen

" shila9, 27.04.2013 22:53.

shila9

81
11
hallo

dies ist das resultat wenn "frau" unbedingt ihren kopf haben muss :roll: und nachts um 22 uhr, nach drei praktisch durchwachten nächte dank kranker tochter, noch unbedingt "schnell den french und versiegler auftragen will... bis und mit aufbau war ich eigentlich total zufrieden, mit dem french und dem versiegler hab ichs aber wieder voll zunichte gemacht! :evil: hab's jetzt trotzdem mal fotografiert
image French weiss Gelnägel, bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign
image.jpg
1484 22.32 KB
ansicht von oben, hubel im versiegler :'-( French weiss Gelnägel, bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign image.jpg
ansicht von oben, hubel im versiegler :'-(
1397 22.32 KB
tunnel, etwas zu dick geraten für mein befinden und leider auch unregelmässig French weiss Gelnägel, bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign image.jpg
tunnel, etwas zu dick geraten für mein befinden und leider auch unregelmässig
1287 22.07 KB
von der seite, auch da nicht ganz wie (gewohnt) gewünscht French weiss Gelnägel, bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign image.jpg
von der seite, auch da nicht ganz wie (gewohnt) gewünscht
1253 18.95 KB

27.04.2013 22:53 • #1


shila9


81
11
jetzt hat's mir eins doppelt geladen! *frust*

27.04.2013 22:54 • #2



Hallo shila9,

French weiss Gelnägel, bitte um Kritik

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
so schlecht sieht es ja jetzt auch nicht aus :wink:

aber ich muss dir recht geben: das french hat´s n bissel versaut!
sieht man in der seitenansicht gut. ich denke, dieses frenchgel ist nichts, was man AUF den aufbau arbeiten kann. dadurch stimmt die form nicht, hubbelig, aufbau wieder falsch.

du solltest das weiß dann lieber unter den aufbau machen.

ich würde die nägel jetzt so retten: einfach in form feilen (seitenlinien find ich ok), ohne rücksicht auf das french. halt so, dass du ne ebene, glatte oberfläche hast, ohne hubbel :wink:

dann würde ich nen schönen, leicht rosé, schimmernden oder ähnlichen nagellack (bzw. gel, wenn du hast) als fullcover machen und mich dann in ca. 2 wochen nochmal dran setzen und die nägel neu machen (mit french unter aufbau :P )

28.04.2013 10:58 • #3


shila9


81
11
das ist eine super idee! vielen dank ginger

28.04.2013 15:30 • #4