6

Gelnägel - Gelb / Verzierungen - bitte um Kritik

"

Anfänger Nagelmodellagen

" noemi2210, 15.06.2011 22:18.
noemi2210

noemi2210

267
20
2
hallo habe vor ca 5 jahren angefangen meine nägel selber zu machen unteranderem auch freunde. hatte jetzt 2 jahre garkeine nägel mehr gemacht(schwangerschaft, keine zeit...) anfang des jahres hat mich das fieber wieder gepackt und nun wollt ich mir mal ein paar kritiken abholen. freue mich auf hilfe und anregungen was ich und wie ich es besser machen kann.
lg und danke schon mal im vorraus :)
gesamt Gelnägel - Gelb / Verzierungen - bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign 22371_365x650_gesamt.jpg
gesamt
2098 66.27 KB
seite Gelnägel - Gelb / Verzierungen - bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign 22371_365x650_seite.jpg
seite
2088 62 KB
seite Gelnägel - Gelb / Verzierungen - bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign 22371_365x650_seite1.jpg
seite
2098 33.88 KB
von vorn Gelnägel - Gelb / Verzierungen - bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign 22371_365x650_von vorn.jpg
von vorn
2177 66.67 KB

15.06.2011 22:18 • #1


Alicechen

1026
64
3
3
aaaaalso mach ich mal den anfang:

die seitenlinien stimmen nicht, das french hast du zu weit vorn angesetzt und einen aufbau hast du gar nicht gemacht.

die nägel werden dir so nicht lange halten, einen aufbau kannst du aber auch nioch nachträglich modellieren ;)

15.06.2011 22:30 • #2



Hallo noemi2210,

Gelnägel - Gelb / Verzierungen - bitte um Kritik

x 3#3


kati79

302
11
Hallo noemi
Als 1. sind die Nägel zu gerade der aufbau fehlt
deine Seitenlinien müßen noch bearbeitet werden die Nägel schaufeln
das french ist ungleich mäßig und die form ebenfalls.das design find ich super
nicht den kopf in den sand stecken

__________
LG kati79

15.06.2011 22:31 • #3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
also der aufbau fehlt konplett und die seiten schaufeln bissl... da musst du nochmal ran fürchte ich.

15.06.2011 22:31 • x 1 #4


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
achso, nur nebenbei, es heißt kritik, nicht mit e. macht nix;)

15.06.2011 22:32 • x 1 #5


IcelaBaby

1298
17
1
1
huhu

also ich will mal ehrlich sein dafür das du ja insgesamt 3 jahre nägel gemacht hast find ich die nich gut gelungen
erst mal fällt mir auf das die nägel von der seite total grad sind sprich der aufbau fehlt und den solltest du bei der länge schon haben sonst halten die nich lange und du kannst dir ein bösen nagelbettbruch holen das kann echt weh tun

dann würde ich dir empfehlen ein make-up-gel zu benutzen am kleinen finger sieht man dein nagel bei den anderen nicht und so kann man das dann schön optisch kaschieren

und von oben sieht die form ein wenig komisch aus zumindest ist es nicht überall gleich gefeilt der zeigefinger schaufelt glaub ein wenig kann das nich so gut erkennen beim mittelfinger is es zur spitze hin schmaler gefeilt hoffe du weisst was ich meine

und zum design das gefällt mir eig ganz gut schön sommerlich glitzer is immer gut und schmetterlinge sowieso xD

15.06.2011 22:37 • #6


noemi2210

noemi2210


267
20
2
erstmal danke bin aber in bissel erschrocken das die kritik so schlecht ausfällt :( ich muß aber gestehn das ich mich die ersten jahre nicht so viel beschäftigt habe wie jetzt sonst wär ich schon länger in diesem forum;)


zum aufbau benutze ich gel von jolifin und mir ist aufgefallen das es sehr verläuft also denk ich mal das das gel mir es nicht leicht macht den aufbau hin zu bekommen...

make- up gel hab ich vorhin schon bestellt

@IcelaBaby mit dem zeigefinger hast recht sah aber schon schlimmer aus ;) und mein mittelfinger ist voll schief muß ich nächstmal drauf achten den nagel grade hin zu bekommen...

@kati79 meinst du mit french ungleich mäßig das es nicht gleich lang ist?

und das mit den seitenlinien müßt ihr mir auch mal erklären

und was ist ein nagelbettbruch hab hier schon oft von gelesen auch schon gegoogelt nach fotos aber nicht wirklich was gefunden wie sieht das aus?

lg noemi

15.06.2011 22:58 • #7


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Bitte das nächste mal nicht nur Großschreibung im Titel. Dann bitte diesen Beitrag vorher lesen:

https://www.beautynails-forum.de/anforde ... t2594.html

15.06.2011 23:01 • #8


noemi2210

noemi2210


267
20
2
Zitat von Forenleitung:
Bitte das nächste mal nicht nur Großschreibung im Titel. Dann bitte diesen Beitrag vorher lesen:

https://www.beautynails-forum.de/anforde ... t2594.html


oki

15.06.2011 23:04 • #9


kati79

302
11
@kati79 meinst du mit french ungleich mäßig das es nicht gleich lang ist?

und das mit den seitenlinien müßt ihr mir auch mal erklären

und was ist ein nagelbettbruch hab hier schon oft von gelesen auch schon gegoogelt nach fotos aber nicht wirklich was gefunden wie sieht das aus?

Ja genau das mein ich
Zu den seitenlinien der nagel soll gerade auslaufen das heißt die nagelspitze darf nicht breiter werden wie der breitestebereich vom NB das kann du mit 2 feilen überprüfen in dem du quasi deinen nagel dazwischen klemmst die feilen müßen parallel sein .
Ein nagelbettbruch ist eine verletzung des Nagelbettes die durch fehlenden aufbau vorprogrammiert ist. da ja die verstäkung fehlt wenn man sich den nagel stößt.bricht also dein nagelbett .
Ich hoffe du verstehst was ich geschrieben hab .
______________
LG kati79

15.06.2011 23:09 • x 1 #10


kati79

302
11
schau mal hier
https://www.beautynails-forum.de/wie-auf ... t3530.html

15.06.2011 23:12 • x 1 #11


kati79

302
11

15.06.2011 23:13 • x 1 #12


kati79

302
11
https://www.beautynails-forum.de/perfekt ... t1821.html
Bitte schön viel spaß beim lesen

_____________
LG kati79

15.06.2011 23:15 • #13


noemi2210

noemi2210


267
20
2
danke kati79 na dann heißts üben üben üben

15.06.2011 23:20 • #14


jalejoop

jalejoop

44
3
13
1
huhu noemi.. üben hilft wirklich ne menge.. und eben sich mit der materie auseinander setzen.. seitdem klappts bei mir auch wesentlich besser. was ich dir noch mitgeben kann.. benutze zum aufbau modellieren ein aufbau gel, das sehr dick viskos ist, denn das verläuft kaum. natuerlich ist aber ein honigeffekt auch nicht verkehrt. dann kannst du auch in schichten versuchen zu modellieren. sprich, dir nach und nach den aufbau mit mehreren schichten zu machen. ist sehr zeitaufwendig, aber hilft, um den schritt zu verstehen ;)

gutes gelingen und...

kein meister ist je vom himmel gefallen :)

15.06.2011 23:55 • x 1 #15



Hallo noemi2210,

x 4#15