Gelnägel mit French und Glitzer - bitte um Kritik

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Büttnersche, 18.03.2013 15:30.
Büttnersche

Büttnersche

185
10
10
Hallo,

ich hab meine Nägel neu gemacht und möchte gern von den Profis (aber auch andern Anfängern) Meinungen dazu haben. Ich find, der Aufbau ist ganz gut geworden. Aber beim Laden der Bilder hab ich grad gesehen, dass die Nägel noch ein oder zwei Feilstriche vertragen können. Da mach ich mich gleich dran und ihr könnt schon mal kritisieren.

Danke! :wink:

Nachtrag: Der Tunel ist etwas unscharf, ich hoffe, ihr könnt trotzdem alles erkennen.
Seitenansicht Aufbau Gelnägel mit French und Glitzer - bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign CIMG6392.JPG
Seitenansicht Aufbau
1100 15.44 KB
Tunnel Gelnägel mit French und Glitzer - bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign CIMG6393.JPG
Tunnel
1096 18.13 KB
Draufsicht Gelnägel mit French und Glitzer - bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign CIMG6395.JPG
Draufsicht
1067 20.36 KB

18.03.2013 15:30 • #1


NNWY

652
26
1
Ich sag mal was zum Aufabu: am ZF am besten, der Rest ist zu flach. Tunnel sieht soweit gut aus, bissl unscharf das Bild. Vom frien Nagelende gefällt mir der MF am besten, die anderen hast du runder gefeilt. French schaut manchmal hügelig aus, kann aber täuschen auf Fotos. Beim Daumen fällt die Baseline ab und Arch ist auch bissl zu flach.

19.03.2013 09:35 • #2



Hallo Büttnersche,

Gelnägel mit French und Glitzer - bitte um Kritik

x 3#3


murph0815

murph0815

541
27
34
Ich bin selbst Anfänger und möchte deswegen ungern etwas zum Aufbau sagen, allerdings gefällt mir dein Design gut :-)

19.03.2013 10:42 • #3


Spatzerls Geist

Spatzerls Geist

56
8
Das Design finde ich gut für jemanden, der es goldig mag :D
Ansonsten da ich blutiger Anfänger bin, halte ich mich aus dem Aufbau-Thema raus :roll:

19.03.2013 11:40 • #4


LouVegas

6
Ich bin auch noch relativ neu dabei, von daher kann ich nur sagen, dass ich deine Nägel schön flach finde von allen Seiten und gut gefeilt, das finde ich sehr wichtig^^

19.03.2013 13:21 • #5


Büttnersche

Büttnersche


185
10
10
Zitat von NNWY:
Ich sag mal was zum Aufabu: am ZF am besten, der Rest ist zu flach. Tunnel sieht soweit gut aus, bissl unscharf das Bild. Vom frien Nagelende gefällt mir der MF am besten, die anderen hast du runder gefeilt. French schaut manchmal hügelig aus, kann aber täuschen auf Fotos. Beim Daumen fällt die Baseline ab und Arch ist auch bissl zu flach.


Danke Dir! Ja, dass die freien Nagelenden ungleichmässig waren, ist mir beim betrachten der Bilder auch aufgefallen, habs auch schon nachgebessert. Das French wirkt nur auf den Bildern hügelig, liegt wohl am Glimmer im Gel. Der Daumen ist immer mein Problemkind, da er von Natur aus doll krallt. Aber danke für deine Kritik, ich versuche es beim nächsten Mal umzusetzen.

19.03.2013 22:14 • #6



Hallo Büttnersche,

x 4#6