1

French zieht Streifen

Sabini

116
19
Hallo LeaLee!

Ich nehme einen schrägen Pinsel Nr. 6 oder bei besonders kleinen Nägeln einen Nr. 4 Pinsel der auch schräg ist.
hier der Link:
http://www.nailsfactoryshop.de/de/produ ... s=0&color=

Sonst nehme ich noch das french weiß von Nails-Factory, was wirklich sehr gut deckt und sich sehr leicht verarbeiten lässt, ohne "Pinselstreifen" zu hinterlassen.
Wichtig ist auch 1. eine dünne Schicht auftragen 1x aushärten und gegebenfalls eine 2. Schicht auf tragen und 2x aushärten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! :lol: :wink:

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Schöne Grüße,
Bini :P

15.08.2011 10:30 • x 1 #16


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Die Schleispuren sehen aus wie von nem zu harten Pinsel aus Kunststoff.
Bei Jolifingelen hatte ich das Problem aber auch öfter. Das HighTec White von MTC-24 kann ich dir da wärmstens empfehlen, da haste solche Probleme nicht mehr und es lässt sich dünn wie Lack verarbeiten.
Ansonsten mehr Gel, schwebend arbeiten und einen Pinsel mit weicheren Borsten verwenden.

Oder eine exakte Kontaktschicht arbeiten und das Gel darauf dicker auftragen funktioniert auch ganz gut :)

15.08.2011 10:36 • #17



Hallo LeaLee,

French zieht Streifen

x 3#3


LeaLee

LeaLee


407
43
38
danke für eure Tips.
ich mache es nun auch mit einem schrägen Pinsel und trage es 2x dünn auf.
deckt super gut. und ich nehme das French von Buschmann.
Damit komm ich super klar..

15.08.2011 10:36 • #18


Eleila

353
38
1
das Problem hab ich auch wenn ich die Smile nur mit Pinsel mach,hab aber festgestellt das ich mit dem Frenshgel von Blossom besser zurechtkomm,denn das ist schön dünnflüssig.
Das mach ich mit Spotti und zieh dann wenn die Smili nicht so schön aussieht mit nem Gummipinsel nach.
Also bei mir klappt das jetzt ganz gut.

LG

15.08.2011 10:37 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag