4

Gelnägel mit Schablone und Frenchgel

Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Zitat von x_Heike_x:
.. ja, aber da ich künftig nur mir selbst die Nägel machen will, brauche ich nicht so viele verschiedene Varianten. Die Option alle Nägel einzeln zu kaufen wäre schon schön :)


Vielleicht ist das hier etwas für Dich: http://www.nailcosmetic.net/product_inf ... oesse.html

Nicht jede Größe einzeln, aber fast ;)

Und hier bekommt man wenigstens die Airbrushnägel gesondert: http://www.essentialnails.com/product/2 ... 0-stk.html

23.08.2013 00:32 • #76


x_Heike_x

.. danke schön :) Die Airbrushnägel habe ich schon und bald auch schon wieder aufgebraucht :P Die knipse ich 2 x mit dem Nagelknipser und dann habe ich schöne kurze Nägel zum verlängern ..

23.08.2013 09:17 • #77



Hallo Gast,

Gelnägel mit Schablone und Frenchgel

x 3#3


~BlackRose

~BlackRose

92
4
1
Hallo :)
Sieht richtig gut - Zumindest für meine Anfängeraugen :) Zwei Fragen hätte ich aber. Welche Schablone hast du denn genutzt und wie lange hast Du für die erste Modellage ungefähr gebraucht? :)
Liebe Grüße

23.08.2013 12:25 • #78


x_Heike_x

.. also auf so hochauflösenden Fotos sehen sie ja immer so makelhaft aus, im Echt sehen sie wirklich ordentlich aus, trotz der üblichen Anfängermacken.

Schablonen sind mehr ein Zufallskauf, weil ichgerade bei Nailcretor bestellt habe.

http://www.nailcreator.de/shop/article_ ... id%3D47%26

Die Schablonen sind etwas dünn, aber ich komme mit klar und sie haben einen grösseren Ausschnitt, was mich jetzt aber nicht beeinträchtigt. Vorher hatte ich diese "klassischen Goldenen" die waren genauso okay.

Die Dauer der ersten Modellage :mrgreen:

Das kann ich so nicht sagen, weil ich 8 Stunden gebraucht habe mit Pause und einem Besuch zwischendurch.
Für das abfeilen des French und Feilkorrekturen mit roten Farbgel und den schwarzen Absatz habe ich 2 Stunden gebraucht. Musste die Farbgele aber 3 x auftragen.

23.08.2013 12:53 • x 1 #79


~BlackRose

~BlackRose

92
4
1
Okay, dann vielen Dank :)
Wurde das bei 3 Schichten Farbgel nicht ziemlich dick oder hast Du jede Schicht nur dünn gemacht?

23.08.2013 12:56 • #80


x_Heike_x

.. ich hätte mit dem Spotti auch gleich dicker auftragen können, aber ich wollte das Minimum an Dicke, deshalb habe ich dünn aufgetragen bis es gedeckt hat. Es ist so mitteldick würde ich mal sagen.

23.08.2013 13:19 • #81



Hallo Gast,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag