Frenchmodellage auf Naturnägel, wie findet ihr es

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Silvia01, 29.01.2014 22:24.

Silvia01

30
12
hallo ihr lieben,

ich bin noch anfängerin will undmuss noch viel lernen, ich habe mich dennoch an meine eigenen nägel ( sind noch etwas kurz ) getraut, es sind keine tips. wie findet ihrs fürs erste mal?
Frenchnägel auf naturnägel Frenchmodellage auf Naturnägel, wie findet ihr es in Anfänger Nageldesign dd.jpeg
Frenchnägel auf naturnägel
806 24.8 KB
seitenansicht Frenchmodellage auf Naturnägel, wie findet ihr es in Anfänger Nageldesign as.jpeg
seitenansicht
801 38.12 KB
vorderansicht Frenchmodellage auf Naturnägel, wie findet ihr es in Anfänger Nageldesign image-1.jpeg
vorderansicht
858 24.6 KB

29.01.2014 22:24 • #1


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Um die Modellage zu Beurteilen stelle bitte die drei Ansichten ein. Tunnel/Seite/Front lg

29.01.2014 22:28 • #2



Hallo Silvia01,

Frenchmodellage auf Naturnägel, wie findet ihr es

x 3#3


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Hallo, das sieht sehr ordentlich aus.

Bei so kurzen Nägeln braucht man auch nicht viel Aufbau, aber ich kann gar keinen erkennen. Wenn du die Nägel länger wachsen lassen möchtest, brauchst du etwas Aufbau. Die Smile ist dir gut gelungen, nur am Daumen fehlt an der Seite etwas Gel, wenn ich richtig sehe.

30.01.2014 00:12 • #3


Silvia01


30
12
Vielen dank.. Ja Aufbau habe ich auch im Nachhinein gemerkt das ich mehr drauf machen muss beim nächsten mal. Ich habe die jetzt eine Woche und will gicken wie lane die gut aussehen, bis jetzt ist noch alles ok.

30.01.2014 00:31 • #4


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
also für´s erste mal ist es doch schon echt gut geworden!

- teilweise wirklich zu wenig aufbau (besonders kleiner finger und ringfinger)
- tunnel / dicke teilweise ungleichmäßig
- in der seitenansicht sieht es so aus, als hättest du z.b. am ringfinger zu nah an den rand gearbeitet, kann aber auch täuschen
- vielleicht etwas zuviel weißes gel teilweise, dadurch ist es etwas dick und ungleichmäßig bzw. wirkt zum dünnen rest des nagels nicht so gut. könnte aber durch weniger auftrag plus mehr aufbau ausgeglichen werden

aber das sind alles eher feinheiten und keinen groben fehler.
für dein 1. mal kannst du schon echt stolz sein! weiter so! :wink:

30.01.2014 00:52 • #5


Silvia01


30
12
Zitat von Ginger:
also für´s erste mal ist es doch schon echt gut geworden!

- teilweise wirklich zu wenig aufbau (besonders kleiner finger und ringfinger)
- tunnel / dicke teilweise ungleichmäßig
- in der seitenansicht sieht es so aus, als hättest du z.b. am ringfinger zu nah an den rand gearbeitet, kann aber auch täuschen
- vielleicht etwas zuviel weißes gel teilweise, dadurch ist es etwas dick und ungleichmäßig bzw. wirkt zum dünnen rest des nagels nicht so gut. könnte aber durch weniger auftrag plus mehr aufbau ausgeglichen werden

aber das sind alles eher feinheiten und keinen groben fehler.
für dein 1. mal kannst du schon echt stolz sein! weiter so! :wink:




Vielen dank :)

Das ist gut , das ihr hier die Fehler seht und es einem sagt. So kann man das nur verbessern. Ich werde eure Tips das nächste mal aufjedenfall auch umsetzten

30.01.2014 01:15 • #6


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
für erste mal echt super geworden

30.01.2014 09:24 • #7



Hallo Silvia01,

x 4#7