15

Findet ihr auch andere Männer äh hübsch?

Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Zitat von Babbels0810:
Jaaa also der Robert Pattinson ist auch ein Leckerchen :mrgreen: aber mir zu jung lach


der ist genau so alt wie ich :P ......... aber gegen jünger ist doch nix zu sagen mein Mann ist auch jünger ;) alt werden die von allein :mrgreen:

20.10.2013 21:59 • #166


Babbels0810

Ich wäre dem zu alt :mrgreen: ich mag auch lieber einen der etwas älter ist :D dem muss ich nix mehr beibringen :mrgreen:

20.10.2013 22:02 • #167



Hallo Babbels0810,

Findet ihr auch andere Männer äh hübsch?

x 3#3


helruna

helruna

1639
58
59
475
klar, ich guck mir auch andere typen an, nur von nem schönen teller kannste auch oft nicht immer essen-lol...zuhause weiß ich wenigstens was ich hab und mein gatte passt ganz gut. außerdem find ich auch manche frauen schön und guck hinterher.
grins- wenn ich mit meinem mopped durchs städtchen fahre, wurd ich auch schon öfter vom bürgersteig aus von teenys angeflirtet. irgendwann steig ich mal ab und nehm den helm runter-fettgrins...

21.10.2013 11:57 • #168


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
joa ich find den sunglaublich toll mein mann weiß es auch ^^
Bild2 Findet ihr auch andere Männer äh hübsch? in Small Talk cody-rhodes.jpg
Bild2
486 22.05 KB

21.01.2014 19:25 • #169


shilopo

42
3
Ich stehe total auf Rob Zombie oder allgemein Langhaarige, aber nicht so Schönlinge sondern richtige Metalheads :herz:

21.01.2014 20:27 • #170


Babbels0810

UUUUUUUU das ist ja der Cody Rhodes :mrgreen: der ist meine Nummer 3 lol
Also nach meinem Mann und CM Punk :mrgreen:
Doch doch der ist auch ein Schnuckelchen hihihihihihi
Mein Mann lacht sich schlapp weil wir hormongesteuert sind :mrgreen:

21.01.2014 21:33 • #171


Sneely

2
Ich finde es auch total natürlich,dass man andere Männer noch attraktiv findet, ist ja auch nichts bei, einen hübschen Menschen zu sehen und zu sagen "Wow, er oder sie sieht einfach mal super aus!", ich sehe auch oft genug Frauen, bei denen ich mir denke, dass ist einfach eine hübsche Person :)

23.01.2014 10:30 • #172


ArminR

ArminR

7
Gusta holen darf man, gegessen wird zu Hause :D haha

23.01.2014 10:43 • #173


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
Zitat von Babbels0810:
UUUUUUUU das ist ja der Cody Rhodes :mrgreen: der ist meine Nummer 3 lol
Also nach meinem Mann und CM Punk :mrgreen:
Doch doch der ist auch ein Schnuckelchen hihihihihihi
Mein Mann lacht sich schlapp weil wir hormongesteuert sind :mrgreen:


ja ich find den total toll und seine augen einfach hammer
achja aber mein mann steht trotzdem auf platz 1 :mrgreen:

25.01.2014 17:37 • #174


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von helruna:
klar, ich guck mir auch andere typen an, nur von nem schönen teller kannste auch oft nicht immer essen-lol...zuhause weiß ich wenigstens was ich hab und mein gatte passt ganz gut. außerdem find ich auch manche frauen schön und guck hinterher.
grins- wenn ich mit meinem mopped durchs städtchen fahre, wurd ich auch schon öfter vom bürgersteig aus von teenys angeflirtet. irgendwann steig ich mal ab und nehm den helm runter-fettgrins...



Find ich ja mal richtig geeil... Kopfkino. Da kann man sich die überraschte Gesichter richtig bildlich vorstellen. :wink:

Ich finde auch männlein und weiblein hübsch. Ich gucke (nicht gaffe) auch bei beiden. Bin aber auch schon fast 18 Jahre verheiratet mit meinem mann, der auch ein sehr markantes gesicht hat und glatze. Steh auch auf der bösen Buben Optik. Schönlinge wie Brat Pitt und co sind nicht mein typ. Die dürfen gerne rau und böse aussehen. Bei frauen (da redet wohl der eher männliche part in mir) finde ich eher so Püppchen typen schön alias Jessica Alba und co.

Ich denke jeder guckt irgenwo. Aber wenn man ein partner liebt und zu schätzen weiß dann ist das auch ok. :mrgreen:


Lg, mona

P. S. Was es für unterschiedliche themen hier im forum gibt....Wahnsinn. Echt toll und abwechslungsreic.

28.06.2014 04:20 • #175



Hallo Babbels0810,

x 4#10