2

Wie findet ihr Piercings und habt ihr welche?

Mudkip

16
1
Huhuu,

ich habe:

4 x Ohr ( 2x2)
2 x 8mm Tunnel, die auch so bleiben werden
1 x Septum
1 x Lippe mittig

Und hatte mal Helix das nur geeitert ist und rumgezickt hat. Habs dann nach 6 Monaten entfernt, letztes Jahr nochmal stechen lassen und wieder entfernt :/ Soll einfach nich sein.

30.04.2014 23:37 • #76


Tiger07

330
15
13
2
Hi Deluxe,

tolle Piercings, du hast 3 mehr als ich :D
Meine nächsten werden Conch, Tragus + ? sein, damit die Symmetrie wieder stimmt. :D

Wie sind deine Erfahrungen mit den Dermal Anchors? Wie lange hast du sie schon? Una welchen Stellen halten sie am besten? Hatte bis jetzt erst einen.

LG Tiger :oops:

01.05.2014 01:57 • #77



Hallo Schänis,

Wie findet ihr Piercings und habt ihr welche?

x 3#3


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Dermal anchor: hatte meins 4 Wochen am Dekolleté (März/April 2014)
- 3 Wochen Pflaster getragen damit es festwächst (kann man sich vorstellen wie n leichter druckverband)
- Pflaster abgenommen
- schlimme Pflasterallergie
- im Schlaf doof dran gekratzt, sodass das zur Häfte schon raushing
- vorsichtig entfernt und verheilt jetzt wenigstens gut...

Doofe Sache - und 60€ in den Sand gesetzt -.-
Jetzt bin ich schlauer...

01.05.2014 09:42 • #78


Lisa91

Lisa91

51
3
1
Ich hab Bauchnabel, Septum, Snakebits, Zunge
am Linken Ohr 10mm Tunnel, zwei Ohrlöcher, tragus & Rook
am rechten nur 10mm Tunnel und 2 Ohrlöcher :lol:

02.05.2014 13:33 • #79


ramwale

2294
84
94
20
Omg... ich kenn die ganzen Begriffe garnicht obwohl ich piercings gerne habe. :oops:

Ich finde sie überall schön wo die Haut auch schön ist. Also ich hab leider ss streifen deshalb haut kaputt, aber bei Schöne haut sieht das toll aus, ach überall passen sie hin. Ich hab eins am unteren lippen rand ( gesicht natürlich, kenn den Fachbegriff nicht) , drei in linken ohr eins rechts. :wink:

Ich finde total gepiercte und tätowierte leute sympathisch. Das ist in uk oft. Anwälte die so aussehen, da würden die steifen gerichte hier nur blöd gucken. Es bleibt halt Körper kunst. :herz:


lg, mona

02.05.2014 21:21 • #80


Tiger07

330
15
13
2
Hi Lisa91, wir haben ja genau die gleichen Piercings. :-)
Nur an den Ohren habe ich neben je einem 10mm Tunnel auf beiden Seiten Tragus und auf einer Seite Conch aber kein Rook. Die 2. Seite folgt. Insgesamt sinds bei mir 20 Piercings. :oops:

Ramwale, hier eine Übersicht, wie die Ohrpiercings heißen:
https://www.wildcat.de/piercing-tattoo/ ... sicht.page
Mach dir doch ruhig ein BN-Piercing, Hauptsache dir gefällt es.

01.09.2014 00:33 • #81


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Habe mittlerweile tatsächlich auch mein Tragus (glaub seit drei oder vier Monaten jetzt).
Das stechen war schon recht fies muss ich sagen, aber zum Glück ist das ja immer recht schnell vorbei :D
Und dieses mal hat es tatsächlich länger zum heilen gebraucht.
Ist aber auch eine doofe Stelle...

01.09.2014 07:28 • #82


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Ohje Piercings?

Ich hatte mal welche...

2 Stk Zunge,
1 lippenbändchen
1 Bauchnabel,
1 Lippe


Alle, bis auf lippenbändchen haben sich schrecklich entzündet, so dass sie letztendlich raus mussten.
Lippenbändchen hab ich vor zwei Jahren einfach so raus genommen.hatte keine Lust mehr drauf.

Ich bin wohl nicht dafür gemacht, denn meine Ohrlöcher Haben sich auch immer ständig entzündet. Trage zwar Ohrringe in den ohrenläppchen, aber wenn ich oben was wollte (3x versucht) hat es sich auch ständig entzündet. Hatte auch als Kind Probleme mit den normalen ohrsteckern.

Da mag und vertrage ich Tätowierungen besser 😃 bisher schmücken vier Stück meinen Körper
(2x leistengegend/Intimbereich, 1x Nacken, 1x hals)

01.09.2014 07:44 • #83


froga

5
in Nase, Zunge und Augenbraue jeweils eins.

24.09.2014 16:23 • #84



Hallo Schänis,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag