Frenchnägel mit rosa Glitter - Formprobleme

Julz_0512

48
1
Ahh du hast leider keinen GS mhhh, naja vielleicht stöberst du irgednwann mal auf ne messe drüber also ich bin sowieso von den prsodukten von denen begeistert. Mischen geht ganz einfach brauchst halt entweder leere dosen oder so ne art farbkasten wie in der schule und dann nach der farbenlehre gelb und blau wird grün und wenn man glitzer dazu macht glitzergrün. das verleiht einem auch bisschen individualität weil du viele farben anmischen kannst um sie nicht mehr kaufen zu müssen, das hast dann nur du und die kunden gehen nicht zu jmd anderen weil du vor deren augen persönlichen farbtöne zusammenstellst.

29.08.2013 10:33 • #16


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von raratz:
Und welche Farbgele sind schön dünnviskos und deckend?


Schau mal zu Nailcreator - gibt es auch nen Thread hier und einige arbeiten mit den Farbgelen dort. Das sind sehr hochdeckende Farben, die man mit Pinsel auch über den Aufbau auftragen kann.

29.08.2013 10:37 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag