Frenchnägel mit rosa Glitter - Formprobleme

"

Anfänger Nagelmodellagen

" raratz, 24.08.2013 18:44.

raratz

42
8
Hallo zusammen,

Ich nagele ja ziemlich selten und habe auch nur 1-2 Freundinnen,die zu mir kommen. Hier nun mal wieder ein Werk mit Bitte um Kritik. Immer wieder habe ich Schwierigkeiten, die richtige Form beizubehalten,das heißt nicht zu viel Aufbau oder zu wenig,nicht zu viel French wegzufeilen oder eben nicht Schaufeln zu lassen... Es ist eben nicht so einfach :-D

Ich danke schon recht herzlich für eure Mühe!

Grüße!

P.S. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht mit den Fotos... Und dem Beitrag hier.
Seitenansicht French Rosa Glitter mit Blumenmalerei Frenchnägel mit rosa Glitter - Formprobleme in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht French Rosa Glitter mit Blumenmalerei
1321 20.19 KB
Draufsicht French Rosa Glitter mit Blumenmalerei Frenchnägel mit rosa Glitter - Formprobleme in Anfänger Nageldesign image.jpg
Draufsicht French Rosa Glitter mit Blumenmalerei
1656 32.79 KB
Tunnel French Rosa Glitter mit Blumenmalerei Frenchnägel mit rosa Glitter - Formprobleme in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnel French Rosa Glitter mit Blumenmalerei
1799 18.64 KB

24.08.2013 18:44 • #1


raratz


42
8
Uuups.... Äh warum sind meine Bilder jetzt falsch herum... Na das ist ja eine Herausforderung... Sorry...

24.08.2013 18:46 • #2



Hallo raratz,

Frenchnägel mit rosa Glitter - Formprobleme

x 3#3


raratz


42
8
Hallo ihr Lieben,

also nun habe ich dann doch mal alles soweit vervollständigt. Vorher habe ich die Zeit leider noch nicht gefunden. Ich hoffe, dass man damit nun etwas anfangen kann und würde mich riiiiieeesig über ordentlich Kritik freuen... also ich meine, wobei ich mich verbessern kann :lol:

1000 Dank und liebe Grüße
Dateianhänge
french rosa glitter mit pinselmalerei draufsicht 3 Frenchnägel mit rosa Glitter - Formprobleme in Anfänger Nageldesign rosa french glitter.JPG
french rosa glitter mit pinselmalerei draufsicht 3
1779 33.54 KB
french rosa glitter mit pinselmalerei tunnel Frenchnägel mit rosa Glitter - Formprobleme in Anfänger Nageldesign rosa french glitter tunnel.JPG
french rosa glitter mit pinselmalerei tunnel
1284 18.57 KB
french rosa glitter mit pinselmalerei seite 2 Frenchnägel mit rosa Glitter - Formprobleme in Anfänger Nageldesign rosa french glitter seite.JPG
french rosa glitter mit pinselmalerei seite 2
1537 20.23 KB
french rosa glitter mit pinselmalerei seite 1 Frenchnägel mit rosa Glitter - Formprobleme in Anfänger Nageldesign rosa french glitter seite 2.JPG
french rosa glitter mit pinselmalerei seite 1
1347 23.06 KB
french rosa glitter mit pinselmalerei draufsicht 2 Frenchnägel mit rosa Glitter - Formprobleme in Anfänger Nageldesign rosa french glitter draufsicht 3.JPG
french rosa glitter mit pinselmalerei draufsicht 2
2096 22.68 KB
french rosa glitter mit pinselmalerei draufsicht Frenchnägel mit rosa Glitter - Formprobleme in Anfänger Nageldesign rosa french glitter draufsicht 2.JPG
french rosa glitter mit pinselmalerei draufsicht
1304 32.84 KB

28.08.2013 14:04 • #3


Julz_0512

48
1
Hallo, also mir persönlich sind sie etwas zu dich das french ist zu freit und sie gehen sehr trapezartig an der spitze raus. Du musst beim feilen die nägel wirklich von allen seiten gucken damit sie schön schmal aussehen,denn am besten sehen sie ja aus wenn sie dem naturnagel nahekommen :)

28.08.2013 14:11 • #4


raratz


42
8
Schon mal danke dafür. :-) Ja, genau das ist mein Problem, sie wirken schnell zu globig. Ich habe beim Feilen auch immer Sorge, dass ich dann das French wieder abfeile. Darin bin ich wirklich Spezialistin. Und was die Breite der French-Spitzen anbelangt: Die Freundin lässt sich manchmal 5 Wochen Zeit, bis sie wieder kommt und ihre Nägel wachsen so unglaublich schnell. Beim Aufbau versuche ich auch immer so wenig wie möglich und so viel wie nötig zu nutzen. Aber es gelingt mir einfach nicht so gut. Vor dem Aufbau ist immer alles schick :-D. Was wäre hier ein guter Rat für die Spitzen? :nixweiss: Dorthin das Gel nur ausstreichen und nicht so viel modellieren...? Und doch mehr mit MU Gel arbeiten und Nagelbett verlängern? Da nörgelt meine Freundin immer, wenn das Weiß nicht tief genug geht... :cry:

28.08.2013 14:21 • #5


Julz_0512

48
1
Naja also mit Makeup gel zu arbeiten ist schon mal ein guter anfang wenner richtig gut deckt sieht man den übergang auch nach 4-5 wochen nicht und dann kannst du auch french etwas schmaler machen, also generell find ich bei french viel bequemer wenn man ihm auf abgefeilte aufbauschicht aufträgt und dann versiegelt.

28.08.2013 14:27 • #6


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von raratz:
Ja, genau das ist mein Problem, sie wirken schnell zu globig. Ich habe beim Feilen auch immer Sorge, dass ich dann das French wieder abfeile. Versuch mal die Nägel schon von anfang an am freien Ende etwas schmaler zu feilen (max. 1mm). Die Gele tragen ja noch auf und dann wird es wieder breiter, aber eben nicht zu breit.
Und was die Breite der French-Spitzen anbelangt: Die Freundin lässt sich manchmal 5 Wochen Zeit, bis sie wieder kommt und ihre Nägel wachsen so unglaublich schnell. Ich sage nur Make-up Gel! Beim Aufbau versuche ich auch immer so wenig wie möglich und so viel wie nötig zu nutzen. Aber es gelingt mir einfach nicht so gut. Vor dem Aufbau ist immer alles schick :-D. Was wäre hier ein guter Rat für die Spitzen? :nixweiss: Dorthin das Gel nur ausstreichen und nicht so viel modellieren...? Ganz genau :mrgreen:


Ich finde den Aufbau auch zu massiv und durch das breite French wirken die Nägel insgesamt sehr gedrungen. Auch der Übergang nach hinten sollte harmonischer sein.

Insgesamt arbeitest du aber sehr sauber und die anderen Sachen bekommst du schon hin :)

28.08.2013 15:24 • #7


raratz


42
8
Ja, das mit dem French über dem Aufbau macht schon Sinn, aber wenn man eben so was mit Glitter macht, dann geht das ja leider nicht :-(
Ich versuche das mal mit dem Make-up Gel... :-)

28.08.2013 15:30 • #8


raratz


42
8
Supi, 10000 mal danke Susanne!
Da werde ich mich mal weiter ins Zeug legen... :-D

28.08.2013 15:32 • #9


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von raratz:
Ja, das mit dem French über dem Aufbau macht schon Sinn, aber wenn man eben so was mit Glitter macht, dann geht das ja leider nicht :-(
Ich versuche das mal mit dem Make-up Gel... :-)


Für French über dem Aufbau brauchst du aber dann auch das entsprechende dünnviskose, hochpigmentierte Gel, sonst trägt es auf und es sieht dann nicht schön aus. Sämtliche softweiß z.B. kannst du nicht über den Aufbau machen.

28.08.2013 15:37 • #10


Julz_0512

48
1
kommt drauf an was man auf dem aufbau machen möchte man könnte eine kräftigere farbe nehmen und drübe perlmuttglitter auftragen das dämft die farbe drunter und sieht cool aus!

28.08.2013 15:57 • #11


raratz


42
8
Ich habe von Nailexpert ein Ultraweiß, was sich eigentlich ziemlich dünn verarbeiten lässt. das würde ich sonst mal austesten. Wofür ist mein kleiner Probefinger schon da :-D
Dankeschön Julz. Ich werde wild testen :-). Nur Farben habe ich leider nicht sooo viele, da es sich einfach nicht lohnt... :-(

28.08.2013 17:14 • #12


raratz


42
8
Und welche Farbgele sind schön dünnviskos und deckend?

28.08.2013 17:16 • #13


Julz_0512

48
1
Also french hab ich von CNI das heisst White Smile und ist super deckend und lässt sich wie farbe auftragen riecht auch son bisschen danach udn damit kann man auch malen. von farbgelen braucht man auch nciht so viel ich hab die grundfarben und weiß und schwarz paar perlmutt und paar "desinger" farben und die kann man alle untereinander mischen :)

29.08.2013 09:31 • #14


raratz


42
8
Schaaaade, das kann man nur mit GS bestellen... Und mit dem Mischen... daran habe ich mich noch nicht getraut... :-D

29.08.2013 10:02 • #15



Hallo raratz,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron