6

Rosa Frenchnägel / Aufbau

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jenny84, 16.04.2015 15:31.
Jenny84

Jenny84

53
4
29
Verwendetes Material:gel von melano nails und glitzer

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:verlängerung

Tips oder Schablone:schablone

So,ich hab mich nochmal dran gesetzt.
Die letzten versuche fand ich selber nicht gut genug zum hier zeigen,aber bei diesem Versuch hab ich eigentlich ein gutes gefühl.
Was sagen die Profis?
Sitzt der Aufbau diesmal an der richtigen Stelle?
Und mit dem french steh ich leider auch noch auf Kriegs fuss.
Ich find dramasmile total toll,nur an der Umsetzung haperts leider bei mir auch noch :-(
Aber ich arbeite dran :-))
Ach..und ich hab mal versucht mit ner Wäsche klammer zu pinchen (hab ich in nem Video von einer von euch gesehen)
Also ich hab leider keine Ahnung wie ihr das gemacht habt,bei mir is die immer abgesprungen :-((
Sobald ich taler hab werden pinch sticks bestellt!
Frenchnails Rosa Spitze Rosa Frenchnägel / Aufbau in Anfänger Nageldesign DSC_0189.JPG
Frenchnails Rosa Spitze
823 32.08 KB
Dramasmile French Rosa Frenchnägel / Aufbau in Anfänger Nageldesign DSC_0190.JPG
Dramasmile French
742 45.57 KB
French Manicure Rosa Frenchnägel / Aufbau in Anfänger Nageldesign DSC_0191.JPG
French Manicure
766 42.65 KB

16.04.2015 15:31 • #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallööchen Jenny :-D

Schau mal in deine Bilder...ich habe dir was eingebaut. ;-)
Versuch mal bitte bei der nächsten Modellage, die Schablone so anzusetzen, das die Schablonenspitze en ticken nach oben geht. Somit beugst du vor, das der Nagel optisch nach unten fällt & bekommst auch noch eine schöne C-Kurve.

Ich weiss, das dies am Nailtrainer etwas knifflig wird, aber mit viel Gedult & Spucke funktioniert dies einigermaßen. Du musst nur den K-Nagel gut vorbereiten.

Solltest du noch Fragen haben, dann immer her damit! :wink:

Nett gegrüßt Mia :-D
Jenny Draufsicht Rosa Frenchnägel / Aufbau in Anfänger Nageldesign Jenny draufsicht.jpg
Jenny Draufsicht
818 64.89 KB
Jenny Seitenansicht Rosa Frenchnägel / Aufbau in Anfänger Nageldesign Jenny seitenansicht.jpg
Jenny Seitenansicht
915 68.28 KB

16.04.2015 16:51 • x 2 #2



Hallo Jenny84,

Rosa Frenchnägel / Aufbau

x 3#3


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
...upps hab ich ganz vergessen. :oops:

Ich bin überzeugt, das du die Kleinigkeiten in den Griff bekommst. Also nicht den Kopf hängen lassen :blumen: & wieder weiter üben üben üben. Wir haben alle mal klein angefangen! :-D

Nett gegrüßt Mia :-D

16.04.2015 17:14 • x 1 #3


Jenny84

Jenny84


53
4
29
So ihr lieben.
Wäre nett wenn ihr mir nochmal euer geschultes Auge leihen würdet :-))
Hab das mit dem Augbau und french jetzt nochmal versucht.
Hab gestern bestimmt eine Std. An diesem einen nagel gesessen :-))
(aber ich glaub die eine Seite bauchelt trotzdem ein bisschen.. Grummel.
Was fällt euch sonst noch auf?
Vielleicht bisschen wenig Aufbau?
Isser wenigstens an der richtigen Stelle?
Lg
Jenni
Nächster versuch Aufbau und french draufsicht Rosa Frenchnägel / Aufbau in Anfänger Nageldesign DSC_0192.JPG
Nächster versuch Aufbau und french draufsicht
613 35.06 KB
Nächster versuch Aufbau und french Seitenansicht Rosa Frenchnägel / Aufbau in Anfänger Nageldesign DSC_0193.JPG
Nächster versuch Aufbau und french Seitenansicht
605 39.06 KB
Nächster versuch Aufbau und french tunnelansicht Rosa Frenchnägel / Aufbau in Anfänger Nageldesign DSC_0194.JPG
Nächster versuch Aufbau und french tunnelansicht
693 39.73 KB

24.04.2015 08:57 • #4


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
ich glaube, du hast zuviel french-material genommen! sieht so aus.. und dadurch wird es auch etwas baucheln...aufbau etwas zu wenig...

aber schon viel besser, als der davor! :wink:
die smile finde ich toll!

verjüngst du den ausgangsnagel etwas, bevor du loslegst?
also nach vorne hin leicht schmaler feilen?
dadurch gleicht sich das dann wieder aus, mit french, aufbau usw. und der nagel bauchelt nicht mehr so.

24.04.2015 09:06 • x 1 #5


Jenny84

Jenny84


53
4
29
Danke Ginger.
Wenn du sagst das die Smile toll ist, dann werd ich erstma gleich 10cm größer :-)))
Hab gestern versucht das french mit dem Pinsel aufzutragen,vorher hab ich nen spotti genommen.
Liegt vielleicht daran das ich zuviel Material im french Bereich hab?
Ja,ich versuch immer das freie nagelende zu verjüngen,leider hab ich da noch nicht wirklich ein Gefühl für.
Entweder nehm ich viel zu viel weg,dann stimmen die seiten Linien überhaupt nicht mehr. oder zuwenig so das es bauchelt... Grrrr

24.04.2015 09:12 • x 1 #6


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
na, mit der zeit wirst du ein gefühl dafür bekommen :wink:

was mir noch einfiel: ist nur meine meinung, aber pinchsticks finde ich jetzt nichr so dolle. würde mir lieber klammern, klemmen oder pinchzette kaufen. ...oder ne kleine zange aus dem baumarkt :mrgreen:
(vielleicht habt ihr ja so eine auch zu hause?!)

24.04.2015 15:43 • #7


Jenny84

Jenny84


53
4
29
Hmm.wie genau muss so eine Zange den aussehen?
Und welche klammern /klemmen wären geeignet?

24.04.2015 16:09 • #8


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Schau mal bitte, das hat meine Suche :wink: bei der Suchfunktion hier im Forum, ganz oben Rechts ergeben:

Bild-a21998.html

Unter Klammern kannst du so Mädchenhaarklammern nehmen, hab jetzt leider kein Foto zur Hand, oder auch im Schreibwarenladen schauen, bei Bürobedarf und hier im Forum findest du auch alle Begriffe bestimmt auch mit Bildern.

Sei lieb gegrüßt

24.04.2015 17:09 • #9


Jenny84

Jenny84


53
4
29
Danke sula :-))
Auf die Idee mit der suchfunktion hätte ich auch selbst kommen können... "vornkopfklatsch"
Also solche Zangen wie auf deinem Bild haben wa leider nicht zuhause, aber ich werd mal schauen ob ich Krümmel ihre klammern vielleicht Zweck entfremden kann :-)))
Lg

24.04.2015 17:42 • x 1 #10


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
gib sonst einfach mal bei google "pinchklemme" und "pinchklammer" ein und geh auf die bilder...dann siehst du, was gemeint ist :wink:

zange: es gibt so kleine, spitze zangen, keine ahnung, wie der fachbegriff ist... hat man eigentlich immer zu hause, z.b. zum nagel aus der wand ziehen, oder so :lol:

24.04.2015 19:00 • #11



Hallo Jenny84,

x 4#11