1

Frenchnägel mit weißer Spitze und Glitzersteinchen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Cloedi, 17.07.2011 18:00.
Cloedi

Cloedi

12
3
Also dann bin ich mal gespannt was ihr zu meinem ersten Versuch nach einem Jahr zu sagen habt. :-)

Am Daumen ist es mir schon aufgefallen, dass der Tip durchscheint :-(
 Frenchnägel mit weißer Spitze und Glitzersteinchen in Anfänger Nageldesign
22944_418x560_IMG_0407.jpg
2597 51.66 KB
 Frenchnägel mit weißer Spitze und Glitzersteinchen in Anfänger Nageldesign
22944_485x650_IMG_0406.jpg
2715 67.01 KB
 Frenchnägel mit weißer Spitze und Glitzersteinchen in Anfänger Nageldesign
22944_485x650_IMG_0408.jpg
2542 60.68 KB

17.07.2011 18:00 • #1


LeaLee

LeaLee

407
43
38
hallo,

also eins vorweg, ich bin auch noch Anfängerin :)

aber soweit ich das bei deinen sehen kann, fehlt der Aufbau ....
Smile ist noch bissl schief, aber das wird mit der Zeit.
Klappt bei mir auch noch nicht perfekt ...

Lg :)

17.07.2011 18:04 • #2



Hallo Cloedi,

Frenchnägel mit weißer Spitze und Glitzersteinchen

x 3#3


samti

samti

200
17
2
hallo

also aufbau ist überhaupft keiner vorhanden. und sie sehen sehr sehr rot gefeilt aus (AUA). hast du soviel weg gefeilt oder so wenig material drauf gemacht?
hast du 1 jahr pause gemacht oder 1 jahr geübt? erzähl mal ein bischen wie du deine modellage gemacht hast also schritte.

17.07.2011 19:57 • #3


tina1982

tina1982

481
13
1
Hallo,

gebe samti recht, die Nägel sind wirklich sehr rot.
Aufgefallen ist mir noch, das du an den Seitenlinien schon French weggefeilt hast.

Womit trägst du dein French auf?


richtig erkannt, man kann Teile des Tips erkennen, hast du einen Tip Blender versucht?

LG

17.07.2011 20:21 • #4


Steffe

Steffe

888
87
22
Huhu, also de Aufbau fehlt, und die nägel sehen sehr rotgefeilt aus! French ist ungleich und man sieht den Naturnagel durch! Probiers mal mit Make up gel um den naturnagel abzudecken wenn du gerne so schmales und hoch angesetzes french möchtest ;)

Der Rest wurd ja schon gesagt, einfach weiterüben! es gibt schlimmeres ;)

lg
steffe

17.07.2011 21:29 • #5


Cloedi

Cloedi


12
3
Tip Blender benutze ich nicht.

Nein ich hab ein Jahr Pause gemacht oder sogar mehr als ein Jahr. Und die sehen in Natura gar nicht so aus :oops: Ist mir eben beim betrachten der fotos auch aufgefallen.

Ich trage mein French mit nen Swirl auf, mit dem komme ich besser klar als mit einem Pinsel.

Wie ich meine modellage gemacht habe?

1. die nägel in form gebracht, also gekürzt (NN)
2. angerauht mit feile und buffer
3. tips aufgeklebt
4. tips gekürzt
5. die tips versucht so gut wie möglich wegzubekommen, also das die eben mit dem NN sind (habe auch nicht doll aufgedürckt :-) )
6. primer auf den naturnagel, eintrocknen lassen
7. 1-phasen-gel, und 2 min trocknen lassen in der uv-lampe
8. french drauf auch wie trocknen
9. 1-phasen gel und das steinchen auf dem MF und uv-lampe
10. 1-phasen-gel und uv-lampe
11. in Form gefeilt nochmal, deswegn vielleicht auf an der seite der fehlende french
12. schwitzschicht weg gemacht mit cleaner
13. nagelöl
14. nach eintrocknen noch handcreme

Was ist daran falsch? :?

Was meint ihr denn alle mit dem Aufbau, muss ich nach dem french auftragen nochmal feilen? dann wird doch der french voll matt oder was meint ihr damit?

Also ich mache, dass wie folgt, gel, french, gel und dann nochmal gel und fertig... ist das echt so falsch?

17.07.2011 21:31 • #6


Cloedi

Cloedi


12
3
Meine Nägel sind in natura nicht so rot, wie die auf dem Foto scheinen und hat auch nicht weh getan, sonst hätte ich ja nicht weiter gemacht :D

17.07.2011 21:34 • #7


tina1982

tina1982

481
13
1
Schau dir mal dieses Video an, da wird der Aufbau Schritt für Schritt erklärt


17.07.2011 21:38 • #8


cm_2509

bei schritt zwei kannst du die feile weglassen, buffer reicht völlig. du musst ja nur den glanz wegmachen und nicht deinen nn abfeilen!

an deiner stelle würde ich mich mal wegen aufbau erkundigen und am nailtrainer üben und dann erst deine eigenen machen.

17.07.2011 21:44 • #9


cm_2509

ach und berhältnis von french stimmt nicht (1/3 2/3)

17.07.2011 21:45 • #10


Cloedi

Cloedi


12
3
Was meinst du mit dem Verhältnis?

17.07.2011 21:48 • #11


tina1982

tina1982

481
13
1
Dein French musst du weiter runterziehn.

17.07.2011 21:49 • #12


Cloedi

Cloedi


12
3
Mit dem French weiter runterziehen habe ich vorher gemacht und das gefällt mir nicht so. Mag es nicht wenn der Nagel nur aus French besteht. Finde auch das ist geschmackssache oder soll man den so weit wie möglich nach unten ziehen? :nixweiss:

Langsam bin ich mehr als verwirrt. :-)
Und wie ist das nun mit dem Verhältnis gemeint?
Muss ich nach der ersten schicht gel French auf den nagel machen und dann nochmal beim zweiten mal? (Wird das dann nicht voll dick mit den Nägeln? :nixweiss:

Jetzt verwirrt ihr mich nochmehr :D

17.07.2011 21:54 • #13


tina1982

tina1982

481
13
1
Also mit dem Verhältins ist gemeint das 2/3 Nagel (Gel) zu sehen sein sollte und 1/3 French. (also 2 Teile Nagel und ein Teil French)
Du kannst das French in einem auftragen, oder in zwei dünnen Schichten.
Ich Arbeite auch mit dem Spotti, daher trage ich French nur einmal auf.

Wenn du das French vor dem Aufbau aufträgst, sollte beim anschliessenden Feilen, auch das French nicht mehr abgehen.

So verstänlich erläutert? :P

LG

17.07.2011 22:00 • #14


beautiful disaster

beautiful disast.

93
12
1
mit den verhältnis meint cm, dass das french etwa 1/3 also ein drittel deines nagels ausmachen sollte und die anderen beiden drittel sollten aus dem nagelbett bestehen.
verstehste?;)

17.07.2011 22:00 • #15



Hallo Cloedi,

x 4#15










cron