8

Freunde die man nicht braucht

Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ich muss sagen, hatte heute auch schon wieder einen anflug von Mitleid. Weil wie ich gehört habe hat sie letzte Woche in der Schule einiges einstecken müssen, denn Vani war 2 Tage nicht da und da haben einige ein paar klare unmissverständliche Worte mit ihr gewechselt. Und dann der Scherz der 2 Jungs hat ihr wohl den Rest gegeben, aber an allem war Vani nicht beteiligt. Klar Sie schmiert ihr keinen Honig ums Maul und sagt ihr auch direkt die Meinung.

04.11.2013 22:46 • #16


Babbels0810

Erst einmal Danke für die lieben Worte :knuddel: :bussi: !
Vani macht das schon richtig, sie geht ihren Weg und das ist auch gut so! Wir können den Kids Ratschläge geben, ihnen den Weg weisen, aber eingreifen sollten wir erst wenn es gar nicht anders geht. Denn selbstständig und reifer müssen sie ja auch werden.

05.11.2013 08:18 • #17