9

Fullcover Tips mit Gel und Babyboomer - Anleitung

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" Misses F, 07.12.2019 05:32.
Misses F

Misses F

4589
127
216
140
Ich hab eine kleine Anleitung gemacht, wie ich die Easy Long Tips, Fullcover Tips, Press on oder whatever :D anbringe mit Gel und wie ich den Boomer on Top arbeite und nicht von unten in den Tip.
Ich muss dazu sagen, dass ich die Tips eigentlich nur mit Acryl befestige, da das handlicher ist :haha:

Die benutzten Produkte findet ihr bei Fingerspitzengefühl :D

Viel Spaß damit :)

Benutzt habe ich die Easy Long Tips Mandel, Primer, All in One zum befestigen, Pinchklammer, Smooth White, Nature Pink, Milky White Versiegler, Artgel Snowwhite und Mondenschein Steinchen.

Oben links beginnend nach rechts (erklärt sich aber hoffentlich von selbst :haha: )

1. Naturnagel wie gewohnt vorbereiten und Primer sparsam auftragen, nebenbei den Tip von innen anrauen und ein kleines bisschen Primer in den Tip auftragen.

2. Kontaktschicht All in One auf den Nagel auftragen und NICHT aushärten.

3. Eine kleine Menge All in One in den Tip geben und auf den Nagel andrücken.

4. Mit einer Pinchklammer fixieren und 30 sek anhärten, danach nochmal wie gewohnt voll aushärten lassen.

5. Den Tip zurechtfeilen und mattieren.

6. Smooth White auslaufend auftragen und aushärten.

7. Nature Pink ebenfalls in die entgegen gesetzte Richtung auslaufend auftragen und einen Verlauf arbeiten, anschließend aushärten. Jetzt kann noch ein Design gearbeitet werden, wenn man möchte oder direkt versiegeln. Ich habe den Milky White genommen.
Easy Long Babyboomer Fullcover Tips mit Gel und Babyboomer - Anleitung in Nageldesign PicsArt_12-06-12.50.27.jpg
Easy Long Babyboomer
597 47.37 KB

07.12.2019 05:32 • x 4 #1


ela-nails

ela-nails

4640
107
183
2953
Ich befestige die auch mit Gel und bin echt zufrieden mit den Tips.....Danke für deine Anleitung :)

07.12.2019 07:56 • x 1 #2


Hallo Misses F,

Fullcover Tips mit Gel und Babyboomer - Anleitung

#2


Ginger

Ginger

9883
115
70
4806
Macht man dann keinen Aufbau?

Danke für die Anleitung :D

07.12.2019 11:36 • #3


ela-nails

ela-nails

4640
107
183
2953
Zitat von Ginger:
Macht man dann keinen Aufbau?

Danke für die Anleitung :D

Nein bei den Tips ist der Aufbau schon fertig ;)

07.12.2019 14:30 • x 2 #4


Ginger

Ginger

9883
115
70
4806
Aha, ok, wieder was gelernt :D

07.12.2019 16:28 • #5


Misses F

Misses F


4589
127
216
140
Zitat von ela-nails:
Ich befestige die auch mit Gel und bin echt zufrieden mit den Tips.....Danke für deine Anleitung :)


Ich selbst mache es bei mir mal so mal so, an Kunden ausschließlich mit Acryl :D

07.12.2019 21:10 • x 1 #6


Misses F

Misses F


4589
127
216
140
Zitat von ela-nails:
Zitat von Ginger:
Macht man dann keinen Aufbau?

Danke für die Anleitung :D

Nein bei den Tips ist der Aufbau schon fertig ;)


Genau, dadurch dass von unten "befüllt bzw aufgebaut" wird, muss oben nichts mehr drauf :D

Gern geschehen mit der Anleitung :)

07.12.2019 21:11 • x 1 #7










Nageldesign & Modellage Anleitungen