18

Fullcover Gel-Nägel Anleitung mit Bilder

Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ja unregelmässige Elemente in schwarz. Daamit es aber harmoniert muss trotzdem etwas auf die Anordnung geschaut werden. Mir fällt sowas sofort aus. Deswegen die Abstände nicht ganz so unterschiedlich gross gestalten ;)

27.11.2013 19:09 • #91


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von Misses F:
...
Beim 2. Bild erkenn ich nix - sorry! Wenn ihr ne Bewertung wollt, wäre es auch schön, wenn ihr die Bilder so knipst, das man auch was sieht. Sonst macht das keinen Sinn!


das war ja auch ein bild, was zur belustigung dienen sollte. deswegen der vermerk "ohne bewertung'"... meine kamera ist nicht die beste und ich wollte mal ein fehlbelichtungsbild zeigen...
alles okay.
..........................................................................
1. tip / für die bewertung:
danke... dann bin ich ja auf dem richtigen weg. :tanzen:
der tip ist im original leuchtend, glitzernd, und nicht so schwarz bestimmt und dunkel... seufz.
ich bin gespannt auf die nächsten anleitungen... :bussi:

27.11.2013 19:56 • #92



Hallo Misses F,

Fullcover Gel-Nägel Anleitung mit Bilder

x 3#3


taschale89

taschale89

441
8
22
Zitat von Misses F:
taschale, das sieht auch wunderbar aus! Allerdings fehlt mir hier auch etwas das "Runde". Das kommt daher, weil du schon zu steil, zu senkrecht angefangen hast, die schwarzen Elemente zu malen.


Ich Danke dir für die Bewertung, ich werde deinen Rat beim nächsten Mal versuchen umzusetzen.

:knuddel:

27.11.2013 20:59 • #93


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von spacejump:
Zitat von Misses F:
...
Beim 2. Bild erkenn ich nix - sorry! Wenn ihr ne Bewertung wollt, wäre es auch schön, wenn ihr die Bilder so knipst, das man auch was sieht. Sonst macht das keinen Sinn!


das war ja auch ein bild, was zur belustigung dienen sollte. deswegen der vermerk "ohne bewertung'"... meine kamera ist nicht die beste und ich wollte mal ein fehlbelichtungsbild zeigen...
alles okay.
..........................................................................
1. tip / für die bewertung:
danke... dann bin ich ja auf dem richtigen weg. :tanzen:
der tip ist im original leuchtend, glitzernd, und nicht so schwarz bestimmt und dunkel... seufz.
ich bin gespannt auf die nächsten anleitungen... :bussi:


Das muss ich wohl übersehen haben.. sorry :oops:

27.11.2013 22:27 • #94


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von Misses F:
.
Das muss ich wohl übersehen haben.. sorry :oops:


:bussi:
(ich hoffe, dein termin war / ist erfolgreich verlaufen... toi toi)

28.11.2013 19:21 • #95


Mandysa

136
11
Sarah, wie gefällt Dir die neue Arbeit? Nun hast Du ja nicht mehr so viel Zeit. Eigentlich sind ja wieder 14 Tage vorbei und ich hatte schon so auf eine neue Herausforderung gehofft. Ich wurde mich freuen, wieder hier von Dir zu lesen.

02.12.2013 23:23 • #96


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Zitat von Mandysa:
Sarah, wie gefällt Dir die neue Arbeit? Nun hast Du ja nicht mehr so viel Zeit. Eigentlich sind ja wieder 14 Tage vorbei und ich hatte schon so auf eine neue Herausforderung gehofft. Ich wurde mich freuen, wieder hier von Dir zu lesen.


Ja, darüber würde ich mich auch freuen :oops: :mrgreen:
Aber Privatleben geht natürlich vor!

07.12.2013 13:00 • #97



Hallo Misses F,

x 4#7