Fuß- und Fingernägel Ton in Ton?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Sigar, 24.06.2013 15:05.

Sigar

6
1
Sag mal, findet ihr, dass Fuß- und Fingernägel immer farblich abgestimmt sein sollten oder können die Fußnägel meintwegen in rot und die Fingernägel in nude lackiert sein? Wie steht ihr dazu?

24.06.2013 15:05 • #1


Flybittenlove

Mir persönlich ist das bei meinen eigenen Nägeln egal. Meine Zehen sieht man eh nur, wenn ich barfuß laufe und ansonsten sind die in Schuhen oder Socken eingepackt. Bei anderen Leuten finde ich, können sich die Farben unterscheiden, wie sie wollen. Solange es sich nicht zu stark beißt.

24.06.2013 15:08 • #2


sun1204

sun1204

319
17
45
16
Ich hab an meinen Füßen eh meistens nur weißes French, find jetzt aber auch nicht schlimm wenn es Farblich nicht perfekt passt...

24.06.2013 15:17 • #3


sabse.

sabse.

168
27
also ich achte schon drauf dass es passt...
hab ja auf den fingern eh immer UV lack und schaue dann eben dass die füße in einem ähnlichen ton lakiert sind..oder lackier die fußnägel garnicht find ich auch nicht schlimm..

schlimmer finde ich wenn die farben garnicht zusammenpassen oder auch nicht zu den klamotten passen...

24.06.2013 16:38 • #4


tabatax

tabatax

2403
54
16
21
Ich habe schon meistens Unterschiedliche Farben drauf, schaue aber, dass es schon noch harmoniert .. aber eigentlich soll es jeder so machen wie er es mag ... heutzutage ist doch alles erlaubt was gefällt :mrgreen:

24.06.2013 16:56 • #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Small Talk, Plauderecke & Offtopic