Gel Modellage mit hellen Pastell Ton

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Irini2013, 23.03.2013 20:29.

Irini2013

443
5
Hallo ! :help:

Ich trau mich mal eine Arbeit von mir ins Forum zu stellen :)
Kritik ist erwünscht :D

Die Smile-Line ist leider immer noch mein großes Problem, ich trag sie mit
einem Spotti auf.

Ich sag schonmal Danke!
Gel Modellage im hellen Pastell Ton Gel Modellage mit hellen Pastell Ton in Anfänger Nageldesign image.jpg
Gel Modellage im hellen Pastell Ton
1484 41.34 KB
Tunnelansicht Gel Modellage mit hellen Pastell Ton in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnelansicht
1361 28.45 KB
Seitenansicht, kein richtiger Aufbau?! Gel Modellage mit hellen Pastell Ton in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht, kein richtiger Aufbau?!
1396 42.85 KB

23.03.2013 20:29 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo Irini,

also ich sag mal was mir so auffällt.
1. Nagelbett sieht teilweise rot und fleckig aus, hast du eventuell zu viel gefeilt?
2. Aufbau ist leider noch keiner vorhanden, der höchste Punkt sollte im hinterem Drittel liegen (Stresspunkt)
3. French ist zu dick aufgetragen dadurch stimmen die Seitenlinien nicht richtig.

Lese dich mal hier etwas ein:
https://www.beautynails-forum.de/zusamme ... t3583.html

Ansonsten würde ich noch raten kaufe dir einen Nailtrainer zum üben und schone deine NN etwas !

23.03.2013 21:04 • #2



Hallo Irini2013,

Gel Modellage mit hellen Pastell Ton

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich schließe mich Brina an.

Das wichtigste ist im Moment der Aufbau, den du aber auch noch nachträglich ausbessern kannst. Oberfläche anbuffern, eine Perle Gel auf den Stresspunkt setzen, verteilen, aushärten, in Form feilen, versiegeln.

Deine Nägel schaufeln ziemlich - die Seitenlinien sollte aber parallel zueinander verlaufen. Auch deine Baseline kippt ab. Außerdem schaut es auf der Seitenansicht so aus, als wäre am French was rausgebrochen.

Du hast ein richtig schönes, langes Nagelbett. Ich würde nur die Smile bisschen mehr lächeln lassen. Probier doch mal die Smile von innen mit einem Katzenzungenpinsel, den du über eine cleanergetränkte Zelette streifst, von innen nachzuziehen - so bekommst du sie ganz scharf hin.

So, jetzt heißt es dranbleiben und am Besten an einem Nailtrainer üben, da deine Nägel ja nur alle 3 Wochen herhalten können.

23.03.2013 21:51 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Du hast deine Nägel sehr vergewaltigt, sorry aber das ist so.
Sie sind rotgefeilt und eigentlich sollte die Modellage runter (weil vermutlich eh Liftings vorprogrammiert sind) und der Naturnagel für ein paar Wochen, u.U. sogar Monate. gehegt und gepflegt werden.
Aber das könnte u.U. noch mehr Schäden verursachen, denn Modellagen fachgerecht abfeilen will gelernt sein.

Wee-wee und brina haben dir schon gesagt, worauf es jetzt ankommt, ich schliess mich an:
Nägel komplett überbuffern
Baseline begradigen und Seitenlinien vorsichtig nachfeilen.
Aufbau im hinteren Drittel nacharbeiten. Auf das Design solltest du dich nicht versteifen, das ist jetzt nebensächlich.
Und während deine Nägel hoffentlich ohne grössere Liftings und Schäden rauswachsen, les dich hier ein und üb am Nailtrainer.
LG Jane

24.03.2013 02:50 • #4


Irini2013


443
5
Danke für eure Kritik ich werde eure Ratschläge in Angriff nehmen.

Und nochmal DANKE.

LG Irini

25.03.2013 01:34 • #5