Fussnägel mit Schablone?

"

Pediküre & Fusspflege

" MrsSandman, 05.05.2010 08:26.

MrsSandman

16
4
Hallo liebe Foris,

ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden.. Sollte es diesbezüglich schon ein Thema geben, dann tuts mir leid :oops:

Meine Frage wäre, wie ich am besten kurze ungleichmäßige Fussnägel mit Gel verschönern kann, also ob ich da mit ner Schablone arbeiten soll/kann oder mit Toe Tips?
Was könnt ihr aus Erfahrung dazu berichten?

LG

05.05.2010 08:26 • #1


stutzi0910

32
5
Hallo Mrs Sandman
also ich mach auch kosmetische Fußpflege und biete natürlich auch Pedi-French an,habe schon des öfteren mit Schablone gearbeitet,sowohl wenn bei einer "abgeheilten" Verletzung des Nagels,dieser nicht mehr vollständig war,(laß mir da aber immer ein schriftliches okay vom Arzt vorlegen),aber auch schon mal damit es ein einheitliches Gesamtbild gibt.
Mit Schablone funktioniert es super,habe es einmal mit Tips versucht,aber na ja? is mir zu fuzelig und ich finde es wird einfach ein bißchen dicker als mit Schabbi,und das ist bei den Zehennägel nicht so toll
Lieben Gruß Gabi

05.05.2010 12:43 • #2



Hallo MrsSandman,

Fussnägel mit Schablone?

x 3#3


MrsSandman


16
4
Super, danke für deine Hilfe. Hast mir schon weitergeholfen :)

Mir brennts schon wieder unter den Nägeln es gleich auszuprobieren.. :wink:

LG

05.05.2010 12:54 • #3


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Hallo hab nächstes mal ne Kundin die nur noch an einem Zeh halben Nagel hat und nun auch meine Frage wie macht ihr das mit der Schabbi?
Geht das so wie bei den Fingernägel.
Bitte um hilfe

08.05.2010 22:21 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag