1

Fussnagel Modellage ggf Greenie

"

Pediküre & Fusspflege

" Zickenmum, 06.05.2020 06:14.
Zickenmum

Zickenmum

16
6
8
Ich bin blutiger Anfänger und da Ihr mir bei meinen Nägelchen so lieb weiterhelft, hoffe ich auch hier auf Euer Fachwissen und Eure Antworten

Ich habe mir vor 3 Wo eine Modellage auf die Füsse gemacht und heute beim Abfeilen einen kleinen grünen fast dunkelgrün/schwarzen Fleck auf dem Fussnagel entdeckt. Dieser lies sich ohne Probleme mit einem Buffer entfernen. Habe Dehydrator und Primer drauf gemacht und danach neu "modelliert " mit Fullcover... ich hoffe, das war so ok

Muss ich jetzt noch etwas beachten?

Ganz lieben Dank und liebe Grüsse

06.05.2020 06:14 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1448
Wenn sich die Stelle restlos entfernen ließ, sollte es keine Probleme geben.
Eine Desinfektion der Stelle wäre vor der Modellage noch sinnvoll gewesen.
Vielleicht wartest du nicht allzulang bis zum nächsten Auffüllen, um zu kontrollieren ob nicht vielleicht doch noch Reste der Bakterien weitergearbeitet haben.

07.05.2020 09:17 • #2



Hallo Zickenmum,

Fussnagel Modellage ggf Greenie

x 3#3


Zickenmum

Zickenmum


16
6
8
@peggylein... vielen Dank

07.05.2020 11:16 • x 1 #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag