Meine erste Fußnagel Modellage !

"

Anfänger Nagelmodellagen

" MimosNailart, 11.05.2012 05:27.
MimosNailart

MimosNailart

114
41
17
So jetzt habe ich mich auch mal an die Füße getraut
und habe das erste mal Füße modelliert.
Und dass auch noch an mir selbst, bin relativ zufrieden (:
27 Meine erste Fußnagel Modellage ! in Anfänger Nageldesign
27.jpg
1007 15.55 KB
Meine erste Fußmodellage, mit Fullcover Meine erste Fußnagel Modellage ! in Anfänger Nageldesign 27.jpg
Meine erste Fußmodellage, mit Fullcover
1120 15.55 KB

11.05.2012 05:27 • #1


janicka

janicka

2596
24
12
72
Es sieht gut aus aber die Bilder sind leider nicht so toll. :wink:

11.05.2012 06:15 • #2



Hallo MimosNailart,

Meine erste Fußnagel Modellage !

x 3#3


IcelaBaby

1298
17
1
1
die bilder sind leider sehr unscharf kann nicht erkennen ob sauber gearbeitet wurde oder nicht

11.05.2012 10:46 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ich sehe aber auch bei den "unscharfen" Fotos das die großen Zehen im hinteren Bereich nicht grade aufgetragen sind ;-)
Rot ist eine Farbe die keinerlei Patzer verzeiht, da fällt leider alles auf... es ist aber auch nicht einfach laufendes Gel schön grade zu verteilen - erst recht nicht bei den eigenen Füßen.
Würde Dir den gleichen Tip geben,wie bei der Smilielinie... wisch die SS vor dem Auftrag des Farbgeles mit einer trockenen Zelette ab, dann hast nicht ein so schnelles Verlaufen... oder geh alle Linien, die grade sein müssen, mit einem mit Cleaner getränkten 2ten Pinsel nach...

11.05.2012 10:54 • #4


lucy-may

108
6
22
na das war kein einfaches unterfangen kann ich auch aus erfahrung sagen. habe auch vor kurzem meine eigenen füße zum ersten mal gegelt. das war ein akt. ich finds daher schon bewunderswert, dass nicht die ganzen zehen rot sind :) ich hatte total die probleme richtung nagelhaut. dass da nicht überall das gel rüber zieht bei den kleinen zehen. man siehts jetzt zwei wochen später ganz gut wie unsauber das dort geworden ist. bin gespannt wie es bei dir nachher sein wird. ich fand es echt schwierig weil man so schlecht gucken kann. ich habe allerdings french mit muster. schade, dass dein bild so unscharf geworden ist.

11.05.2012 12:09 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag