Ganz schlimmer Nageltag

"

Nageldesign

" April04, 21.05.2010 10:38.

April04

14
7
Hallo Ihr Lieben,

muss mich mal kurz mitteilen, hatte ich gestern doch glaube ich den allerschlimmsten Nageltag. (hoffe ich, noch schimmer und ich höre auf!)

Hatte eine Kundin zur Neuanlage und ich hab mich angestellt, als sei es das erste Mal. Hab ewig gebraucht und nur Murks gemacht.
Musste ein paar Nägel erst über die Haut verlängern und hab fast 20 Minuten gebraucht, um das Gel für den Schablonenrand von der Haut zu lösen. Alle möglichen Hilfsmittel ausprobiert!
Gibts hier einen Trick, dass das schneller geht, oder gar nicht erst so festpappt?
Wie Sekundenkleber hatte sich das festgefressen, bin fast verzweifelt!

Hinterher hab ich mir noch ewig einen Wolf gefeilt, French wackelig ach und überhaubt. Auch die anderen zwei Modellagen - keine Routine mehr, totale Überforderung. Ich sag ja, als hätte ich zum ersten Mal genagelt.

Habe jetzt ein ganzes WE Pause. Dienstag gehts wieder rund. Hoffe dann macht es wieder Klick im Köpfchen! Kennt das noch jemand?

Ganz lieben Gruß
Tina

21.05.2010 10:38 • #1


Drischa

139
7
2
vielleicht hattest nur mal einen schlechten tag, hat doch jeder mal! an einen tag flutscht es und an einen anderen tut man sich schwer.
kopf hoch und weiter gehts. drück dir jedenfalls die daumen
lg drischa

21.05.2010 21:34 • #2



Hallo April04,

Ganz schlimmer Nageltag

x 3#3


Dero

505
25
24
Ja kenn ich...hatte ich vor ein paar Wochen auch gehabt und wollte es ab Liebsten gleich schmeissen. Schrcklich...dann sitzt man da und wurschtelt rum, bis zur Ewigkeit * schwitz *.

21.05.2010 22:04 • #3


Knulli

Knulli

200
18
103
Das kenne ich auch! Manchmal klappt alles super, auch Dinge die man nicht so oft macht und dann gibt es Tage, da klappt nichts, sogar die routinierten Sachen gehen schief :roll:
Aber kopf hoch, das war nur ein Tag von vielen und die nächsten werden bestimmt wieder besser!

22.05.2010 11:23 • #4


Lilli

53
2
Oh, das kenne ich auch.
Hauptsächlich bei Neukundinnen die aus einem anderen Studio zu mir kommen. Da will ich immer alles supergut machen, setze mich damit nur unter Druck und so sieht dann auch das Ergebnis aus. Echt ätzend. (Aber den Kundinnen scheint es nicht aufzufallen, da alle wieder gekommen sind :lol: )

Aber so schlechte Tage wo nix richtig läuft sind glaub immer wieder mal normal. Dafür überwiegen die guten Tage zum Glück (sonst hätte ich wohl den falschen Beruf :roll: )

26.05.2010 20:37 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag