Geburtstagsgeschenk für Mama?!

helruna

helruna

1639
58
59
475
ich hab zum 50gsten die ausrichtung der feier von meinem mann gekriegt, damit ich nichts tun mußte an dem tag. mit spanferkel usw. so konnte ich den tag ohne stress genießen und party machen.

15.10.2013 07:30 • #31


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Also mir gefallen ja die selbstgemachten Geschenke am besten, wenn es um Verwandte und enge Freunde geht. Da ich so ein klein Bisschen Künstlerin bin, zeichne ich da gern was, wie zB Portraits, zuletzt für meine Schwester zu Hochzeit, sie zusammen mit ihren Liebsten, kann man super von verschiedenen Fotos jeweils das beste der einzelnen Personen raussuchen und dann zusammen auf Papier bringen. Wenn man es mit dem Zeichnen nicht so hat, kann man ja auch Zeichnen lassen.
Oder eben selbst was backen, Fotocollagen, oder eben sowas. Ich finde dass das einfach sehr persönlich ist und denke das ist für die Mami doch was feines :)
Wobei ich die Idee mit der Uhr auch nicht schlecht fand.

Letzten Endes ist es tatsächlich wohl egal, sie wird sich über alles freuen, hauptsache es kommt von euch und wurde mit viel Liebe geschenkt :)

15.10.2013 12:26 • #32



Hallo Misses F,

Geburtstagsgeschenk für Mama?!

x 3#3


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Also ich hatte mich letztenendes für ein Kissen mit Fotodruck entschieden, auf dem ich mit meinen 3 Geschwistern bin ;)

Ich denke, darüber freut sie sich.

15.10.2013 14:19 • #33


Babbels0810

Sie wird sich mit Sicherheit darüber freuen und es kommt ja auch von Herzen! Ich denke sie wird des öfteren mit dem Kissen kuscheln ;)

15.10.2013 18:12 • #34









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag