Geburtstagsgeschenk für Mama?!

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Misses F, 03.10.2013 09:25.
Misses F

Misses F

4590
127
249
142
So ihr Lieben,

in genau 14 Tagen ist es soweit, da hat meine Mama Geburtstag. Sie hat einen Runden (sie wird stolze 60) und ich möchte ihr daher etwas "besonderes" schenken, wie immer nur Parfum, Blumen oder sowas.

Nur leider hab ich keine Idee? :nixweiss:
Was schenkt ihr denn euren Müttern so an runden Geburtstagen?!

Ich hoffe, ihr habt ein paar Ideen für mich!

Danke! :knuddel:

03.10.2013 09:25 • #1


x_Heike_x

.. ich habe meiner Mom einen digitalen Bilderrahmen geschenkt mit Fotos von all ihren Lieben, also Verwandte, Haustiere und so, alles was ich an Fotos finden konnte ..

03.10.2013 09:31 • #2



Hallo Misses F,

Geburtstagsgeschenk für Mama?!

x 3#3


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Hmm... also bei so nem Bilderrahmen, denke ich, kann sie nix anfangen... Und so viel Bilder gibts gar nicht von uns ;) Die hängen nämlich alle schon schön an den Wänden haha :lol:

03.10.2013 09:35 • #3


murph0815

murph0815

541
27
34
Meine Mama wurde im Juli 50. Sie hat sich eine Fossil Uhr gewünscht und war super happy als sie die von mir bekommen hat :)

03.10.2013 09:37 • #4


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Eine neue Uhr wäre natürlich was, aber es müsste eine mit Lederarmband sein. Meine Mutter hat ne Nickelallergie, auch auf die "Nickelarmen"

03.10.2013 09:47 • #5


murph0815

murph0815

541
27
34
Schau mal nach Keramik Uhren. Sind total schick und im Trend vielleicht gehen solche?

03.10.2013 09:50 • #6


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Die finde ich gar nicht mal schlecht, die ist sogar im 50er Jahre Stil :P

http://www.fossil.de/webapp/wcs/stores/ ... ath=ES3374

03.10.2013 09:51 • #7


Chaosmama

372
7
Ich hab auch eine Nickelallergie... und kann dir diese hier empfehlen!

http://www.schmuck-schwerin.de/uhrensho ... 61005011b0

03.10.2013 09:52 • #8


sonie

sonie

227
7
@Murph Deine Mama wurde 50 ! Ich bin 48 oooohh Gott wie alt bin ich denn :)

Hallo Sarah,

also mit der Uhr wäre ich vorsichtig ich habe eine sehr starke Nickelallergie (im Pass mit vier + Zeichen markiert), ich vertrage auch das Rädchen zum aufziehen an der Uhr nicht und den Rückdeckel sowie an einem Lederarmband den Verschluss, trage, wenn ich eine Uhr an habe eine aus Silikon die sind aber nicht schön.
Es hört sich jetzt vielleicht blöd an aber ich freue mich wenn meine Tochter mir was schenkt, dass ich gerne habe auch wenn ich es regelmäßig bekomme.
Letztes Geburtstag bekam ich ein Parfüm (da ich Parfüm liebe) und einen wunderschönen Strauß Callas in Rosa und Weiß.
Ich habe mich gefreut wie Bolle.

Was auch immer gut ankommt sind Ohrringe die dann aber aus Gold sein müssten oder Titan.
Und was auch schön ist sind so Edelsteinketten.
Wenn Deine Mama Schmuck mag.
Meiner Mutter habe ich mal einen Wellnesstag geschenkt, da war Sie auch total begeistert.

L.G.
Sonja

03.10.2013 10:10 • #9


murph0815

murph0815

541
27
34
also mit Nickelallergie kenn ich mich jetzt nicht aus, aber wie ist das mit Gold oder Rosegold? Ich persönlich finde Rosegold ganz toll *.* ...meine nächste Uhr wird so eine:

http://www.fossil.de/webapp/wcs/stores/ ... ath=ES2811

:)

03.10.2013 10:19 • #10


murph0815

murph0815

541
27
34
Liest deine Mama gerne Bücher Sarah? Meiner Mama haben wir zu Weihnachten letztes Jahr ein Ebook Reader (Kindle) geschenkt. Sie ist heute noch hin und weg

03.10.2013 10:20 • #11


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von sonie:
@Murph Deine Mama wurde 50 ! Ich bin 48 oooohh Gott wie alt bin ich denn :)

Hallo Sarah,

also mit der Uhr wäre ich vorsichtig ich habe eine sehr starke Nickelallergie (im Pass mit vier + Zeichen markiert), ich vertrage auch das Rädchen zum aufziehen an der Uhr nicht und den Rückdeckel sowie an einem Lederarmband den Verschluss, trage, wenn ich eine Uhr an habe eine aus Silikon die sind aber nicht schön.
Es hört sich jetzt vielleicht blöd an aber ich freue mich wenn meine Tochter mir was schenkt, dass ich gerne habe auch wenn ich es regelmäßig bekomme.
Letztes Geburtstag bekam ich ein Parfüm (da ich Parfüm liebe) und einen wunderschönen Strauß Callas in Rosa und Weiß.
Ich habe mich gefreut wie Bolle.

Was auch immer gut ankommt sind Ohrringe die dann aber aus Gold sein müssten oder Titan.
Und was auch schön ist sind so Edelsteinketten.
Wenn Deine Mama Schmuck mag.
Meiner Mutter habe ich mal einen Wellnesstag geschenkt, da war Sie auch total begeistert.

L.G.
Sonja


Also hab mal kurz gespickelt, während meine Mutter duschen war. Im Moment trägt sie ne Boccia Titanium Uhr. Früher, das weiss ich noch, trug sie immer eine Uhr, die aus einem roten Lederarmband war. Da hatte sie nie Probleme, auch mit dem Verschluss nicht.
Schmuck trägt meine Mutter schon genug :D Ihre Ringe bekommt sie schon seit Jahren nicht mehr ab. Ohrringe schenk ich ihr generell keine mehr. Da hat sie leider nen Drang dazu, den rechten IMMER zu verlieren. Das ärgert sie dann selbst und sie meinte, sie traut sich schon gar keine mehr anzuziehen...

Letztes Jahr hatte sie von einer Freundin 2 Wellnessgutscheine geschenkt bekommen, die hat sie heut noch nicht eingelöst. :roll:

Und deinen Blumenstrauss hätte ich dir sofort geklaut, wenn ich den gesehen hätte :D Ich liebeeeee Callas :herz:

03.10.2013 10:29 • #12


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von murph0815:
also mit Nickelallergie kenn ich mich jetzt nicht aus, aber wie ist das mit Gold oder Rosegold? Ich persönlich finde Rosegold ganz toll *.* ...meine nächste Uhr wird so eine:

http://www.fossil.de/webapp/wcs/stores/ ... ath=ES2811

:)


Boah, die Uhr ist der Wahnsinn *.*

Ne, Bücher liest sie nicht.

03.10.2013 10:32 • #13


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Verreist sie gerne? Also innerhalb Deutschlands meine ich. Oder schaut sie gerne Musicals?
Wir haben unserer Mutter mal eine Reise nach Berlin geschenkt. Meist findest du hier gute Angebote:
http://www.spar-mit.com/

03.10.2013 11:05 • #14


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hey ma Belle,
Du könntest mami auch ausführen zum essen ins Restaurant ihrer Wahl zb....

03.10.2013 11:11 • #15



Hallo Misses F,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag