4

Gefunden - neuer Make Up Trend!

jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Denke das es vielen Mädels (leider oft sehr jungen) gefällt weil diese Figuren das "ideal" (zumindest in deren welten) anstrebt...

Finde das sehr traurig weil das oft Mädchen um die 14 sind.
Hab auch vor kurzem von einer gehört deren mutter das auch noch unterstützt hat inklusive ops...

Ich mein wenn man erwachsen ist kann ja jeder selbst entscheiden aber als Elternteil hat man meinermeinung nach die aufgabe auf sein kind zu schauen und nicht jeden schmarrn zu unterstützen.
Ich könnte mich über so verantwortungslose Eltern Stunden aufregen -.-

19.12.2012 16:48 • #16


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
ach, die tante hab ich doch neulich öfter im tv gesehen.

finde nicht, dass es ein neuer trend ist, nur weil es ein paar so machen. denn das ist ja schon seeehr übertrieben. das ist ja nicht nur make up, sondern komplett wie ne mangafigur aussehen und leben wollen.

schaue mir sowas gern mal an, ist schon interessant und jeder soll machen, was er möchte. aber warum manche ihre gesundheit riskieren, weiß ich auch nicht. naja, muss jeder selber wissen. :wink:

19.12.2012 16:58 • x 1 #17



Hallo Petra87,

Gefunden - neuer Make Up Trend!

x 3#3


sweet60

Hallo shugah
Aus diesen Augentropfen ist M2Lasches entstanden. Die haben diesen Wirkstoff rausgefiltert,wovon die Wimpern wachsen.
Probiere es gerade seit 6Wochen und die Wimpern wachsen wirklich.LG Silvia

19.12.2012 20:38 • #18


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Zitat von Hoffy:
Oder solche die zecks vespentaille schon garnichtmehr ohne korstett leben können weil alles verkümmert ist...

Bin eh kein freund von irgendwelchen trends...


es geht noch schlimmer. Manche lassen sich Rippen entfernen, damit die Taille schmaler wird. :roll: :dumm:

Ich hab letzt auch einen Bericht über dieses Mädel gesehen, die sich die Augen so schminkt. Auf den Fotos die sie da gezeigt hatte, sah das sogar richtig gut aus.
Die läuft tatsächlich jeden Tag so rum. Naja, jedem das Seine. Wenns ihr gefällt, warum nicht?

19.12.2012 21:37 • #19


Annabella

365
24
Zitat von Ellen.N:
das ist nicht neu

es gibst eine Ukrainische Valeria Lukjanova die macht das schon lange....

http://interestingeventsclub.uol.ua/tex ... loy-barbi/

aber das ist sehr gefährlich für Augen , die Ärzte haben gesagt wenn Mädels weiter so machen , können später Blind werden....

nur wegen Augen sieht dieser schminken so aus :wink:

Was soll der Link aussagen?

22.12.2012 01:19 • #20


Annabella

365
24
Zitat von ShugahDeluxe:
Genauso behämmert, wie die Weiber, die sich verschreibungspflichtige Augentropfen verschaffen, von denen die Wimpern wachsen sollen :dumm:
Was Augeninnendruck senkende Mittel falsch oder gar unnötig angewendet anrichten können, interessiert die gar nicht.
:roll: Sorry,Halbwissen ist aber auch gefährlich....

22.12.2012 01:39 • #21


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Also ich finde das gar nicht schön. Selbst wenn ich ein Model wäre, würde ich mich nicht so schminken lassen. Ich glaube allerdings auch nicht, dass das ein neuer Trend sein soll.
Vllt trudelt er aber jetzt erst auch in Deutschland ein :)

22.12.2012 12:09 • #22



Hallo Petra87,

x 4#7