Gel an den Füßen

"

Pediküre & Fusspflege

" Christine, 12.04.2010 17:47.

Christine

2
1
Hallo,

ich bin jetzt seit gut 1 1/2 Jahren als Fußpflegerin tätig und wollte diesen Sommer Permanentfrench anbieten habe es in der Schulung kurz angeschnitten bekommen und wollt mich jetzt nochmals informieren wie die genaue Durchführung ist... Also Fragen sind:

1, wie macht Ihr dass genau ?
2, was für Produkte nehmt ihr her ( ich habe den Ruckkatalog daheim da stehen Gele drin )
3, wenn ich mit Fineliner arbeite wann kommt der drauf ?

Würd mich über zahlreiche Antworten freuen

12.04.2010 17:47 • #1


Bille

Bille

705
7
2
Also ich arbeite auch mein Fuß-French mit den GermanDreamNails Produkten...den Jolifin Gelen.

Bereite den Nagel vor wie ein Fingernagel auch...und arbeite mit nem 1Phasengel weils schneller geht...1 Schicht Gel, French drauf mit dem Spotti...2. Schicht Gel fertisch....
Nailart mach ich unter die letzte - Versieglungsschicht....

12.04.2010 17:59 • #2



Hallo Christine,

Gel an den Füßen

x 3#3


meldiana

meldiana

83
6
1
2
Hallo Christine!

-Nagelvorbereitung
-Dünne Schicht Haftgel(2 Min Ofen)
-French mit Spotti(Wieder 2 Min. Ofen)
-Versiegelungsgel(4 Min. Ofen)

Ich arbeite mit den Produkten von Eubecos

LG Melanie

12.04.2010 18:08 • #3


Christine


2
1
Die Schwitzschicht nach dem " Ofen " lässt du dran? Die Produkte im Ruckkatalog sind von LCN, kennst du die auch. Ich bestell für die Fußpflege auch von Ruck und so ginge alles in einem.....

12.04.2010 18:43 • #4


meldiana

meldiana

83
6
1
2
Ja, lass ich dran!
LCN Produkte verwende ich leider nicht, aber da können Dir bestimmt die anderen Mädels hier weiterhelfen...

12.04.2010 18:52 • #5


Beautynails-Team

1333
201
6
LCN hat Gele welche speziell für Füsse sind, diese sind nicht so hart wie normale Gele sondern flexibel wie es die Fußnägel brauchen.

Gibt nichts besseres dafür.

Liebe Grüsse

17.04.2010 23:39 • #6


Strasstante

165
25
6
ich bestelle auch bei Ruck Desinfektion ect.
Habe in wenigen Tagen auch Gel von Ruck. Dies ist direkt von Ruck nicht von LCN und versuche mich damit bei der Pedifrench.

18.04.2010 20:35 • #7


Naily09

Naily09

624
14
Ich kenne die Gele von LCN. Sie sind sehr elastisch. Es funktioniert aber genauso mit anderen Gelen. Ich arbeite bei den Fingern mit Jolifin und das verwende ich auch für die Füße.
Es gibt von Jolifin ein Elasticgel. Das ist super dafür.

19.04.2010 08:43 • #8



Hallo Christine,

x 4#8