Half and Half Nägel an den Füßen

"

Nagelkrankheiten

" lomita, 26.08.2008 13:12.
lomita

lomita

165
10
3
1
Hallöchen,

ich habe eine Frage zu half and Half nägel... und zwar ist das ja ein anzeichen
für nierenleiden... so nun hatte ich bis vor einem jahr noch nierenprobleme diese sind jetzt aber nicht mehr vorhanden... meine frage an euch:
verschwindet das denn auch wieder? ich weiß ihr seit keine ärzte ;o)
nur ich finds ein bissel hässlich... und ich nur farbigen nagellack an den zehnägeln tragen kann...

lg lomita

26.08.2008 13:12 • #1


Traumangela

Hallo Lomita,

die Frage ist interessant.

Fussnägel brauchen mitunter bis zu einem Jahr und auch länger bis sie sich vollständig erneuert haben. Wachstum hängt von vielen Faktoren ab und die Fussnägel bekommen von den Nährstoffen und Vitaminen wirklich nur noch das ab was vom Körper nicht gebraucht wurde und übrig geblieben ist, ausserdem sind sie vom eigentlichen Körpergeschehen weit weg ...........und genau deshalb dauert es soooooo lange.

Nicht verzweifeln einfach abwarten.

Ein Dermatologe kann Dir da vielleicht eine bessere Antwort geben.

Liebe Grüsse

26.08.2008 21:00 • #2



Hallo lomita,

Half and Half Nägel an den Füßen

x 3#3


lomita

lomita


165
10
3
1
danke schön angela! ja das hat meine frage schon soweit beantwortet. werde
mich da aber noch mal mit meinem arzt in verbindung setzen!

lg lomita

26.08.2008 22:13 • #3


Traumangela

Hallo Lomita,

informier uns bitte, was Dein Arzt dazu gesagt hat.

Liebe Grüsse

27.08.2008 00:51 • #4


julia-nails

und?? was ist beim arzt rausgekommen??? würd mich brennend interessieren....

18.10.2008 01:10 • #5


lomita

lomita


165
10
3
1
Huch,

hatte den Beitrag völlig vergessen. Traumangela hatte da schon recht. Nur aktuell hab ich wieder an den Nieren lt. meinem Arzt und deswegen gehen die Half and Half Nägel nicht ganz weg. Durch Ernärhrungsumstellung und viel Flüssigkeit ( 4 l am Tag) sind sie zwar schon besser geworden.

lg lomita

18.10.2008 11:46 • #6


julia-nails

ach du arme.... wünsch dir viel erfolg und baldige besserung

18.10.2008 12:10 • #7


lomita

lomita


165
10
3
1
vielen dank :wink:

lg lomita

18.10.2008 12:26 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Andrea,

danke für die Bestätigung.

Was wiederum den allgemeinen Satz verdeutlicht:

Nägel sind das Spiegelbild der Gesundheit oder mit anderen Worten:

Beobachte deine Nägel und Du weisst bzw. siehst wie es deinem Körer geht.

Liebe Grüsse

19.10.2008 19:25 • #9



Hallo lomita,

x 4#9