Gel auf normalem Nagellack?

"

Gelnägel

" zuckerrübe, 09.02.2013 11:41.

zuckerrübe

64
15
1
hi zusammen,

wie ist denn die kombination? geht das, normalen nagellack und darüber gel?

09.02.2013 11:41 • #1


sabse.

sabse.

168
27
wie meinst du das? wenn du auf deinem NN nagellack hast und dass gel drüber oder wie?
in dem fall würde ich doch denken das es nicht geht weil der lack ja so ähnlich wie nagelhaut aufliegt und wenn die nich weg is gibts ja liftings... also würd ich sagen geht nicht^^

oder was sagen die anderen?

09.02.2013 12:31 • #2



Hallo zuckerrübe,

Gel auf normalem Nagellack?

x 3#3


Patii

Patii

263
16
3
Nein das geht nicht, weil naggellack eine glatte fläche hat und gel eine raue braucht um zu haften

09.02.2013 12:33 • #3


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Erst die Modellage dann der Lack, der hält dann auch wesentlich länger als auf Naturnägeln. Kleine Nailart kann man machen aber großflächig nicht, da der Lack ausgast und somit das Gel anhebt so das dies keine Haftung bekommt auf der auch noch glatten Fläche des Lackes.

09.02.2013 13:34 • #4


zuckerrübe


64
15
1
hi zusammen, vielen dank.

ich geb zu, ich hab heut morgen nicht mehr auf die antworten gewartet und mal einen selbstversuch gestartet. der nagellack war nicht ganz glatt, hatte wohl die strümpfe etwas früh angezogen, er war daher dann nicht glänzend geworden. ich wollte aber nicht extra wieder abmachen.. naja, ich hab halt ne schicht gel drüber gemacht. jetzt sieht es super schön glänzend aus.

ich werde berichten, wie es sich weiter macht, wenns abgeht is auch egal.

kann mir jemand vielleicht einen tip geben: dieser nagellack hat das öfter, dass er nicht richt glänzend wird, weil er offenbar stunden zum trocknen braucht, obwohl da 60 sekunden drauf steht. ich bin schon extra ne stunde in barfuss rumgelaufen, dass er richtig trocknet aber war offenbar wieder nich lang genug.

die farbe gefällt mir so gut, sonst hätt ich den schon weggeschmissen...

lg, rübe

09.02.2013 21:44 • #5