14

Transfer Nagelfolie auch mit normalem Kleber mögl?

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...@Eliena: also ich habe jetzt 2 Tage lang probiert mit dem Stampinglack und der Folie klarzukommen. Kannst vergessen. Ist immer nur ein kleines Stück Folie mit drauf. Ich werds wohl lassen. Schnell genug war es sicher. :dumm:

09.12.2011 16:15 • #61


eliena

eliena

544
24
154
och menno...voll der mist. :(

ps.: ich hab bei dem kleber bei GDN eine bewertung geschrieben, die lassen die nicht durchgehen, weil sie anscheinend zu negativ ist -.-

10.12.2011 10:58 • #62


*mausibärli*

417
17
1
1
ja, die schlechten werden da immer rausgelöscht... ist mir auch schon aufgefallen...

den jolifin stempelkleber hab ich auch... totaler mist...
probierts mal mit normalem Stempellack und schnell die folie draufdrücken..

funktioniert besser, aber bei mir auch nicht immer

10.12.2011 11:26 • x 1 #63


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
@Eliena...ja das ist wieder typisch, dann müßte man das mal bei einer telefonischen Bestellung angeben. ich bestell bei GDN ja nicht mehr, größtenteils nur noch bei Blossom. also hau ich den in den Müll. toll.

...und das mit den normalen Stampinglacken werd ich mal ausprobieren. :flehan:

10.12.2011 20:27 • x 1 #64


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
32
Habe das gleiche Problem, das oftmals nur ein "Teil" der Folie auf dem Stampingmotiv haften bleibt. Benutze ebenfalls den Stamping Kleber von Jolifin (schwarzer Flacon,Inhalt goldbraun mit Glitzerpigmenten)
Werde es nach Lesen des Threats auch mal mit normalem Stampinglack o. dieser Anlegemilch (wenn ich die finde) versuchen. Die Anlegemilch muß dann aber eben auch stempelbar sein o. versteh ich das falsch, das man die nur zum malen eigener Motive nutzt?
Gibts hier noch nen Threat wo man sich einlesen kann, was die Folientechnik für die gesammte Nagelspitze angeht? Dafür hat Jolifin ja wieder nen sepperaten Kleber, den ich auch habe, habe mich aber noch nicht drangetraut.. :roll:

14.03.2012 10:29 • #65


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Hallo Flimmerkiste!

Du kannst den Transferkleber, Stampinglack oder villt. sogar normalen Lack, wie den von P2 oder von Essence (damit komm ich im Mom besser zurecht) wie French auftragen! Dann legst die Folie auf, drückst sie an und fertig! :)

https://www.beautynails-forum.de/shop/Na ... ple-p.html

Hier steht es auch nochmal! :)

LG
Mel

14.03.2012 13:10 • #66


Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
ich hab von P2 den schwarzen Lack, damit kann man super stampen.

14.03.2012 18:15 • #67


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
32
danke für eure Antworten, ich hab mir gestern im Bastelladen noch den Metallfolienkleber (der milchige der klar werden muß) gekauft und werde den heute, genau wie den normalen Stampinglack mal ausprobieren und euch meine Erlebnisse mitteilen :wink:

16.03.2012 09:03 • #68


jovi1974

jovi1974

550
11
10
Ich war auch schwerbegeistert von der Nailartfolie, kaufte gleich ein bischen mehr weil klang bislang ganz simpel die Anwendung-doch dann kam die Ernüchterung: die Folie will nie wie ich will. Habe Kleber von Jolifin besorgt - kann man ganz vergessen, dann habe ich Kleber aus e. Bastelbedarf besorgt "extra für Folientechnik und Metallik" und ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei! So wie es manche zeigen auf you tube o.ä. davon kann ich nur träumen. Brauch für einen Nagel zig Anläufe bis der Nagel komplett mit Folie bedeckt ist! Aber man lernt ja nie aus....! :nixweiss: :help:

11.04.2012 17:52 • #69


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
32
Ich benutze auch den Jolifinstampingkleber und hatte eingangs NUR Problemne damit...kam immer nur ein kleiner Teil auf dem Nagel an... jetzt hab ich was geändert und seitdem GAR KEINE Probleme mehr. Ich mache die Schablonen, den Stempel und den Scraper mit reinem Aceton sauber-seit dem null Problemo...versuch das dochmal.
Der Metallfolienkleber aus dem Bastelbedarf dauert mir echt zu lange bis der trocken (klar 15-20 min) ist.. :-(

12.04.2012 10:05 • #70


NadZim87

86
12
4
1
Hallo, also ich hab vorhin das erst mal mit Transferfolie gearbeiten und muss sagen ich bin begeistert. Hab mir von Magnonails den im Shop gekauft. Hatte schon oft gelesen das viele Probleme haben den richtigen Kleber zu finden, weil viele nicht trocknen usw. Ich habs gewagt. Bestellt und bin sooooo begeistert.

Also der Kleber von Magno Nails kann ich 100% empfehlen. Der trocknet in Sekunden (hab nur den Pinsel sauber gemacht) und die Folie kommt gena da hin wo sie soll. super.

http://www.magnonails.de/shop/Nail-Art/ ... r-6ml.html

17.01.2014 16:05 • #71










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign