Gel French, das erste mal am eigenen Finger

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Solaria, 25.12.2013 03:40.
Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Hallo Liebe Hilfsbereiten Foris :)

Mich überkam es heute Abend und ich dachte mir "Hey versuchste doch einfach mal einen deiner eigenen Finger zu bearbeiten".
Gedacht, getan....
Nagel am kleinen Finger vorbereitet und über Schablone verlängert.
Make Up Gel aufgetragen.
Und dann kam das French (Naturweiss). Ich habe mir dabei ziemlich einen abgebrochen und wollte schon alles hinschmeißen (habe wohl so um die 45 Minuten gebracht nur dafür!).
Irgendwann war ich dann damit halbwegs zufrieden und habe den Aufbau gemacht.
Der ist mir tatsächlich dann auch gut gelungen.
Nochmal kurz nachgefeilt und Versiegeler drüber.
Soweit so gut.
Dann sah ich, dass da etwas Versiegeler unter den Nagel gelaufen ist und wollte das weg prokeln, Zack ein Teil der Verlängerung weg :evil: damit ist auch an einer Stelle vorne ein Teil vom French flöten gegangen (sieht man auch auf dem Foto).
Also Versiegeler wieder runter gefeilt, Aufbauch nachgefeilt und neu versiegelt.

Ich weiß da sind noch so einige Fehler drin, aber ich bin damit recht zufrieden (vor allem weil es ja das erste mal am eigenen Nagel war).

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße
Sola
Kleiner Fringer, Draufsicht Gel French, das erste mal am eigenen Finger in Anfänger Nageldesign DSCN1419.JPG
Kleiner Fringer, Draufsicht
1087 11.05 KB
Kleiner Finger von der Seite Gel French, das erste mal am eigenen Finger in Anfänger Nageldesign DSCN1424.JPG
Kleiner Finger von der Seite
1367 11.15 KB
Kleiner Finger Tunnel, leider etwas unscharf Gel French, das erste mal am eigenen Finger in Anfänger Nageldesign DSCN1428.JPG
Kleiner Finger Tunnel, leider etwas unscharf
1033 10.89 KB

25.12.2013 03:40 • #1


Silverflower

Silverflower

326
26
10
also ich finde ihn ganz ok.
aufbau ist denke ich zu viel für die länge und und das freie nagelende ist zu dick ;)
was ist das für ein MU Gel?

LG

25.12.2013 07:50 • #2



Hallo Solaria,

Gel French, das erste mal am eigenen Finger

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also das hast du für das erste Mal echt gut gemacht :daumen:

Für die Länge ist der Aufbau ein wenig too much. Das es vorne dicker ist liegt wahrscheinlich daran, dass was abgebrochen ist - aber ich hab es bei Anfängern schon viieel dicker gesehen.

Also weiter so - du hast echt Talent.

25.12.2013 10:05 • #3


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ich finde auch das sie fürs erste mal ricjtig gut geworden sind ;)

Ja der aufbau is etwas zuviel für die länge und etwas dicker tunnel, aner das wird sicher!

25.12.2013 11:19 • #4


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
ich schließe mich den anderen an
aber fürs erste mal echt gut geworden

25.12.2013 12:21 • #5


Solaria

Solaria


1946
38
5
846
Danke schön.
Das mit dem Aufbau und der Dicke des Tunnels liegt tatsächlich wohl daran, dass er vorher ja länger war.
Ich hatte allerdings nachdem ich die Verlängerung weg gebrochen hatte dann Angst zu viel weg zu feilen ^^'''

@Silverflower das MU ist das Proform Cover One von Melano Nails

25.12.2013 14:57 • #6



Hallo Solaria,

x 4#6










cron